Hallo,
ist Contenido ein kostenloses CMS Produkt oder kommen das Kosten für Erweiterungen und Module hinzu?
Rayn
Ist Contenido kostenlos????
-
Hallo,
wenn Du nur die veroeffentlichten Erweiterungen und Module benutzen willst, bleibt es kostenlos. Genauso kannst Du auch Erweiterungen und Module selbst entwickeln. Solltest Du allerdings etwas Aufwendiges haben wollen, muesstest Du Dich an die Contenido-Entwickler wenden, die es natuerlich fuer Geld machen.
Du kannst auch selbst einiges unter contenido.de-->Produkt (mit den ganzen Untermenues) nachlesen.
Gruss
Christa
wenn Du nur die veroeffentlichten Erweiterungen und Module benutzen willst, bleibt es kostenlos. Genauso kannst Du auch Erweiterungen und Module selbst entwickeln. Solltest Du allerdings etwas Aufwendiges haben wollen, muesstest Du Dich an die Contenido-Entwickler wenden, die es natuerlich fuer Geld machen.
Du kannst auch selbst einiges unter contenido.de-->Produkt (mit den ganzen Untermenues) nachlesen.
Gruss
Christa
Re: Ist Contenido kostenlos????
nicht nur die contenido entwickler arbeiten für geld... ich auchHalchteranerin hat geschrieben:Solltest Du allerdings etwas Aufwendiges haben wollen, muesstest Du Dich an die Contenido-Entwickler wenden, die es natuerlich fuer Geld machen.

*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
Oh, sorry, natuerlich muss ich Dich an dieser Stelle lobend erwaehnen, schliesslich bekam ich bisher die Ratschlaege kostenlos.emergence hat geschrieben:nicht nur die contenido entwickler arbeiten für geld... ich auchirgendwie müssen wir unsere cocktails auch bezahlen...

Re: Ist Contenido kostenlos????
na ja, wer nicht...Halchteranerin hat geschrieben:Wenn aber jemand Geld mit kostenloser Arbeit anderer machen wollte, wuerde ich mich als 'anderer' auch straeuben.
die manager haben damit kein problem... ein schönes wort dafür wäre dirigenten. jetzt hoffe ich nur, das mich keiner dafür kreuzigt...
*** make your own tools (wishlist :: thx)