Ich habe da wirklich ein riesen Problem !
Contenido 4.4.4 Installation auf einem Shared Hosting System. Es Funktioniert so ziemlich alles
(Module etc.) aber wenn ich ein Bild einfügen möchte (Modul CMS_IMG_1) bekomme ich im Backend ein weisses
Bild. Kann es sein, das die include.CMS_IMG.php auf irgendwelche pear Bibliotheken zugreift, die
bei mir nicht installiert sind ?
Und wenn ja welche ?
Ich habe mal nur zum testen die include.CMS_IMG.php aus der Version 4.3.2b eingebaut, und sehe dann wenigstens
den Dialog um ein Bild auszuwählen, wenn ich dann aber versuche ein Bild auszuwählen, bekomme ich einen
Error 404
CMS_IMG 1 funktioniert nicht ???
CMS_IMG 1 funktioniert nicht ???
Zuletzt geändert von Snoopy am Sa 24. Apr 2004, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Hamburg 

Die Mandanten Config ist ok. Der Error 404 tauchte ja nur auf wenn ich die includeIMG_CMS.php aus der alten Beta benutze.
Diese sucht dann nach der frontcontend.php
Errorlog ist leer.
Aber ich habe in System folgende Einträge unter deaktiviert stehen:
exec,passthru,proc_close,proc_get_status,proc_nice,proc_open,proc_terminate,shell_exec,system,set_time_limit,apache_note,apache_setenv,closelog,debugger_off,debugger_on,define_syslog_variables,openlog,syslog,popen,pclose
Gettext extension loaded
sql.safe_mode Deaktiviert
GD-Bibliothek
Diese sucht dann nach der frontcontend.php
Errorlog ist leer.
Aber ich habe in System folgende Einträge unter deaktiviert stehen:
exec,passthru,proc_close,proc_get_status,proc_nice,proc_open,proc_terminate,shell_exec,system,set_time_limit,apache_note,apache_setenv,closelog,debugger_off,debugger_on,define_syslog_variables,openlog,syslog,popen,pclose
Gettext extension loaded
sql.safe_mode Deaktiviert
GD-Bibliothek
Gruß aus Hamburg