WinXP Dateiupload

Gesperrt
Cimme
WinXP Dateiupload

Beitrag von Cimme »

Hallo,

ich habe ein selten doofes Problem:

jedes mal, wenn ich unter WinXp (SP 1) eine Datei (oder mehrere) mit Contenido hochladen will (egal welche meiner 3 ContenidoInstallationen), stürzt mir mein Browser ab. (egal ob Opera, Mozilla, FireFox, SmartBrowser, IEx)

Unter SuSE 9.0 Server ists überhaupt kein Problem mim Konquorer.

Wenn ich nun aber bei Web.de in den OnlineSpeicher eine Datei hochlade, geht dies ohne Absturz und ohne Probleme.

Ich denke aber, dass dies nicht Contenidospezifisch ist, denn sonst wäre es vorher auch unter Win2K gewesen! :D

=> was sagt ihr zu desem Problem???

Für mich ist das wieder ein weiterer Grund, Linux als Hauptsystem einzusetzen. :D *gg*

Grüße
Version: 4.6.4
PHP: 5.0.5
MySQL: 4.1.9
System: Selbstgebasteltes Linux
Human: Fortgeschrittener
timo
Beitrag von timo »

Was heißt "dein Browser stürzt ab"?

Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, daß alle deine Browser "abstürzen".

Merke: Ein Absturz bedeutet, daß du eine Meldung "Die Anwendung wurde Aufgrund einer ungültigen Anweisung geschlossen" oder ähnlich bekommst und der Browser danach sich schließt.
Cimme
Beitrag von Cimme »

ok, er stürzt nicht ab.

ich kann aber meine Maus zeitweise nicht bewegen, (nur ruckelnd)nach einer gewissen Zeit wird der Browser weiß (komplett bis auf die obere Titelleiste).

Wenn ich ca. 1/4 h warte, kann ich meine Maus wieder bewegen, andere Programme aufrufen, aber NICHT den Browser.

Sehr dubios.

Ich werd nochmal schauen, vieleicht habe ich auch irgendwas an ner Einstellung verbockt.

Grüße
Version: 4.6.4
PHP: 5.0.5
MySQL: 4.1.9
System: Selbstgebasteltes Linux
Human: Fortgeschrittener
Gesperrt