Hallo,
ueber suchen habe ich leider nichts gefunden, also meine Frage.
Ich moechte fuer ein emailmodul eine Folgeseite festlegen, also habe ich einen Artikel angelegt den natuerlich nicht auf start gesetzt aber online. So dachte ich mir ist er nicht im menue sichtbar aber verfuegbar. Wenn ich den jetzt versuche den Artikel ueber die Artikelid aufzurufen springt contenido immer zur startseite. Was muss ich machen?
thanks in advance
folgeseite fuer email Modul?
-
Also ich habe einiges gefunden, obwohl ich zum Teil plötzlich auch Fehler habe.
Die Kategorie, in der der Artikel ist, muss gültig sein (keine rote Fahne). Sonst kommt allein schon duch die fehlerhafte Kategorie das Problem.
Anschließend habe ich auch noch einmal die Tabelle con_code in mysql geleert und die Templates neu zugewiesen. Dann klappte es meistens.
Ich hoffe das hilft.
Florian

Die Kategorie, in der der Artikel ist, muss gültig sein (keine rote Fahne). Sonst kommt allein schon duch die fehlerhafte Kategorie das Problem.
Anschließend habe ich auch noch einmal die Tabelle con_code in mysql geleert und die Templates neu zugewiesen. Dann klappte es meistens.
Ich hoffe das hilft.
Florian
-
der Parameter heißt idart=60,Legend hat geschrieben:Wenn man ueber article properties sich die article number anguckt zb.60 dann ist das doch die Article ID.
und wenn ich dann in der Browserleiste bei articid die 60 eingebe muesste doch die Seite kommen.
nur so zum generellen Verstaendnis.
Bei mir klappt es naemlich immer noch nicht.
also .../front_content.php?idart=60
Gruß Florian