Fehler! Verze. existiert nicht oder kann nicht schreiben!

Gesperrt
Chrischnian

Fehler! Verze. existiert nicht oder kann nicht schreiben!

Beitrag von Chrischnian »

Hey Leute hab gesterne bei meinen Provider das erste mal Contenido 4.4.2 installiert!

Davor immer nur bei meinen eigenen Server daheim!

Jetzt kam folgendes Problem!

Wenn ich auf der ersten Seite auf weiter klicke dann kommt doch die Seite wo alles gecheckt wird.

Dort sagte er immer das die Verzeichnisse nicht bestehen oder das er nicht schreiben kann!?

Hab dann alles gecheckt (Verzeichnisse ob da sind und wie die rechte) waren da und auf meinen Account gesetzt aber das hat es nicht gebracht, der fehler ging nicht weg!

So hab es dann nach 2 Stunden trotz Fehler nicht hinbekommen, und dann einfach auf weiter geklickt!

Installation ging ohne Probleme (bis auf den bekannten :-D)

Nun baer wenn ich mir die Demo seite anschaue hab ich dort nur eine weiße Seite! :cry:

Was kann ich tun?

Browser daheim ist Explorer 6.0 kann aber auch jeden anderen nehmen da ich noch ein Suse System da hab!

Webspace ist!
Apache/1.3.27 (Linux/SuSE) mod_perl/1.27 mod_ssl/2.8.12 OpenSSL/0.9.6i PHP/4.3.4

Hoffe auf eure Hilfe!
Emceechen
Beitrag von Emceechen »

Wenns um das Verzeichniss "Cache" geht kannst du das ganz einfach selber anlegen. Das Problem hatte ich mal, Leg einfach im entsprechenden Verzeichniss einen leeren Ordner mit dem Namen an und es sollte funktionieren. Ob das mit anderen Verzeichnissen auch geht weiß ich nicht, aber mit "Cache" hat es funktioniert. Viel Erfolg weiterhin.
Gesperrt