contenido all inclu.

Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

timo hat geschrieben: Wenn die Community noch aktiver mithelfen würde, wären wir heute sicherlich schon weiter. Aber irgendwie artet es immer in die Richtung: "Contenido ist ein Produkt von 4fb, also sollen die auch machen" aus. Aber mit gerade mal 4 Mann, die an Contenido von 4fb-Seite aus weiterentwickeln, und die auch noch eine Menge Kundenprojekte realisieren müssen, können wir leider (noch) keine großen Sprünge machen.
Wie stellst Du Dir diese Hilfe vor? Was den vorliegenden Vorschlag von Darth-Vader bezueglich der Module betrifft, koennte ich mir vorstellen, dass jemand aus der Community z.B. etwas vorbereitet, was Ihr dann auf Eurem Server ablegt, ABER ... dazu braeuchte man Details, z.B. ueber vorliegende Voraussetzungen (um zu wissen, was man da vorbereiten soll, und auch quasi 'die Gewissheit', dass Ihr das in absehbarer Zeit einbaut, wenn es fertig ist.

Ich finde immer noch keinen Link auf die FAQ-Seite (ich haette einen unter http://www.contenido.de/front_dev/-->Do ... >Dokumente erwartet), obwohl Du, glaube ich, auch schon mal in Forumsbeitraegen darauf verwiesen hast.

Vielleicht waere es moeglich, einigen Leuten (1-2), die sich dazu bereit erklaeren, einen (von mir aus eingeschraenkten) Zugang zu geben, um solche Sachen einzubauen/zu aktualisieren. Dass Ihr mit ein paar Mann das selbst kaum schaffen koennt, ist schon klar, und ich denke, dass die meisten Euren Einsatz auch ausserhalb Eurer Freizeit sehr schaetzen, aber dann koennt Ihr Euch auch nach Moeglichkeiten umschauen, Teile zu delegieren. :)
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Ups, da hat sich etwas ueberschnitten ...
timo hat geschrieben: Ja, das versuche ich auch, aber das geht leider erst, wenn wir die neue Entwicklerseite für Contenido haben - die jetzige ist ein Graus und basiert auf Contenido 4.2 -> dafür geben wir uns nicht mal selbst Support :D
Das laesst noch hoffen. :wink:
Gesperrt