Hallo,
ich habe Contenido von einem Windows System auf ein Linux Webserver verfrachtet. Auch die Datenbank. Die config.php aus contenido/includes hab ich entsprechend angepasst. Nun habe ich das Problem, dass das upload Verzeichnis unter Dateiverwaltung nicht geladen/gelesen werden kann.
Fehlermeldung kommt folgende:
[23-Aug-2004 22:37:24] PHP Warning: getimagesize(./cmsupload/baby.jpg): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /var/www/html/contenido-4.4.2/contenido/includes/include.upl_files_overview.php
[23-Aug-2004 22:47:08] PHP Warning: chdir(): Datei oder Verzeichnis nicht gefunden (errno 2) in /var/www/html/contenido-4.4.2/contenido/includes/functions.upl.php on line 360
Er hat komischerweise unter contenido ein Verzeichnis cmsupload angelegt, wo er Files reingelegt hat, die ich versucht habe, hochzuladen. Leider sehe ich die hochgeladenen Bilder auch nicht im Frontend.
Hat einer eine Idee, woran das liegen koennte? Die Rechte auf dem System sind ordentlich vergeben (testweise sogar auf 777). Er darf also in ./cms/upload schreiben.
Das Verzeichnis cmsupload hab ich noch nie bei mir auf dem lokalen System gesehen.
In welcher Config Datei steht eigentlich, dass das das Verzeichnis fuer den upload unter ./cms/ zu suchen ist?
Bye
RudiR.
upload Verzeichnis nicht mehr lesbar
-