verzeihung, unsere postings überschneiden sich, ich habs kapiert, als ich die main.php mir nochmal genau angeschaut hab. ich schussel.
okay. contenido läuft wieder und welch überrschung, sogar im backend tut sich was, nachdem ich meine *.job dateien aus meinem lokalen rechner hinaufgespielt habe.
aber noch nicht ganz das richtige:
schau mal:
http://www.xsigns.at/contenido442/cms/front_content.php
?
login klappt nach dem upload auf dem server nicht
schaut ja nicht schlecht aus...
noch immer selbes problem mit den schreibberechtigungen...
bei einem iis kann es möglich sein das der provider einzelnen dateien dezitiert diese berechtigung geben muss.
der ftp client zeigt die leider immer was falsches an.
noch immer selbes problem mit den schreibberechtigungen...
bei einem iis kann es möglich sein das der provider einzelnen dateien dezitiert diese berechtigung geben muss.
der ftp client zeigt die leider immer was falsches an.
*** make your own tools (wishlist :: thx)
ha!!!!!!
das wusst ich noch. hab ich grad überprüft: hab mein ftp programm geschlossen und neu gestartet und plötzlich haben die cronjobs keine schreibberechtigungen mehr
ggggggggggggggggggggrrrr
okay, ich ruf ihn an.
emergence: vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bussi!
bahoe
das wusst ich noch. hab ich grad überprüft: hab mein ftp programm geschlossen und neu gestartet und plötzlich haben die cronjobs keine schreibberechtigungen mehr
ggggggggggggggggggggrrrr
okay, ich ruf ihn an.
emergence: vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bussi!
bahoe