Fehler nach Update der Datenbank

Gesperrt
Condor
Fehler nach Update der Datenbank

Beitrag von Condor »

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Datenbank exportiert. Diese habe ich dann auf meinem anderen Rechner wieder eingefügt. Nun kommt mein Problem. Wenn ich mein CMS öffne, dann erscheint links oben über meiner Navigation folgender Fehler:

Code: Alles auswählen

Warning: Wrong parameter count for implode() in C:\Programme\Apache Group\Apache\htdocs\contenido-4.4.5\conlib\db_mysql.inc on line 129
Was ist das für ein Fehler ? Und kann mir jemand sagen wie ich ihn weg kriege ? Es ist sehr wichtig. Ich hoffe das mir jemand helfen kann, bitte ?! :D
emergence
Beitrag von emergence »

wie meinst du cms öffne ?
frontend oder backend ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Condor
Beitrag von Condor »

Hi,
ja, halt wenn ich das CMS öffne. Das was der Benutzer dann sieht. Den Frontend. Oben hab ich den Banner bzw. Überschriftenbereich, rechts den Inhalt und links die Navi. Und über der Navi kommt dieser bekloppte Fehler. Ich kann so nicht richtig arbeiten. Die Layouts kann ich nicht richtig erstellen weil ja nix mehr richtig auf der Seite passt. Deshalb hoffe ich das der Fehler irgendwie beseitigt werden kann. Hast du da einen tipp ?
emergence
Beitrag von emergence »

die warning ursache wird irgendwo in einem deiner module zu finden sein...

in der includes/config.php gibts nen schalter:

Code: Alles auswählen

/* Don't display errors */
ini_set("display_errors",false);
wenn auf false eingestellt solltest du keine warning mehr am bildschirm sehen... die ursache behebts aber nicht...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Condor
Beitrag von Condor »

Hi,

vielen Dank. Es funktioniert endlich und ich kann jetzt endlich richtig damit arbeiten. Ich weiss auch nicht was das sein soll. Ich habe auf beiden Rechnern die gleichen Versionen. Hab dann einfach die Datenbank exportiert und auf dem anderen Rechner wieder mit PHPMyAdmin eingefügt. Es funktioniert alles, es kommt halt nur diese Fehlermeldung über der Navigation. Ich weiss auch nicht wo der Fehler drin steckt. Du sagst ja es liegt vielleicht am Modul. Aber warum funktioniert es auf dem einen Rechner und auf dem anderen Rechner nicht. Ich hab an den Codes der Module nichts gemacht. Aber so ist es schon mal gut, wenn die Fehlermeldung wenigstens nicht angezeigt wird. Danke schön ! :D
Gesperrt