Hi,
ich habe zu diesem Problem bereits mehrfach gepostet, leider bislang ohne Antwort. Jetzt also ein neuer Anlauf.
Ich setze die Artikelliste von Snoopy http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=3209 auf meiner Website auf zwei verschiedenen Templates ein.
Auf der Startseite als Artikelliste Aktuell. Von dort werden die Artikel nach sieben Tage ins Archiv verschoben. Dies funzt einwandfrei. Allerdings wird bei der dortigen Artikelliste beim Weiterblättern auf die Folgeseiten wieder auf die Startseite verlinkt.
Die Konfiguration der Artikelliste im Archiv habe ich wie folgt vorgenommen:
Kategorie: Template Artikel
Startartikel Archiv: Artikelliste / Verweis auf Kategorie Archiv
Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen.
Fehler ist live unter http://www.msi-medien.de zu "bewundern".
Artikelliste Snoopy - Fehler bei beim Blättern
bei dem blättern links wird einfach etwas wie &idcat=$idcat&idart=$idart fehlen..
ich glaub bei der linkliste steht nur etwas wie a=view&...
ohne die angabe der idcat,idart (oder idcatart) wird man somit immer auf die startseite zurückgeschickt...
ich glaub bei der linkliste steht nur etwas wie a=view&...
ohne die angabe der idcat,idart (oder idcatart) wird man somit immer auf die startseite zurückgeschickt...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Hi,
vielleicht bin ich ja zu unintelligent, aber ich bekomm die Blätterfunktion nicht zum Laufen.
Habe die Tipp von emergence umgesetzt. Jetzt wird zwar nicht mehr auf die Startseite verlinkt, blättern funzt aber weiterhin nicht. Die Anzeige bleibt immer auf der ersten Seite des Archivs.
Kann mir bitte nochmal jemand einen Tipp geben. Bin ja ansonsten sehr zufrieden mit dem Modul und mit Contenido im allgemeinen.
vielleicht bin ich ja zu unintelligent, aber ich bekomm die Blätterfunktion nicht zum Laufen.
Habe die Tipp von emergence umgesetzt. Jetzt wird zwar nicht mehr auf die Startseite verlinkt, blättern funzt aber weiterhin nicht. Die Anzeige bleibt immer auf der ersten Seite des Archivs.
Kann mir bitte nochmal jemand einen Tipp geben. Bin ja ansonsten sehr zufrieden mit dem Modul und mit Contenido im allgemeinen.
Gruß
msi
Contenido: 4.8.12
msi
Contenido: 4.8.12