fehler direkt nach der Installation

Gesperrt
ehlig
fehler direkt nach der Installation

Beitrag von ehlig »

Hi

Habe mir eben contenido auf meinen Server installiert
Installation ging auch ganz gut
(Naja er hat die Pfade in der config.php nicht richtig gesetzt, aber das konnte ich auch noch beheben)
Nun ist die installation fertig und ich bekomme nach dem login folgende Fehlermeldung

Warning: main(class.inuse.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web1/html/16989/conlib/local.php on line 12

Warning: main(): Failed opening 'class.inuse.php' for inclusion (include_path='.:') in /home/www/web1/html/16989/conlib/local.php on line 12

Fatal error: Call to undefined function: cinclude() in /home/www/web1/html/16989/contenido/classes/class.navigation.php on line 14

Fatal error: Call to undefined function: page_open() in /home/www/web1/html/16989/contenido/index.php on line 29

habe schon in der class.inuse.php und der local.php geschaut und da einen pfad eingestellt
aber es hat nix gebracht
es steht in der installation auch das es manchmal sein kann das manchmal die Pfade nicht richtig gesetzt werden...
aber ich habe leut Reademe alles gemacht

was kann es noch sein???
wie kann ich diesen fehler beheben???
wäre für hilfe sehr dankbar

Mfg
ehlig
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

sind mit Sicherheit alle Dateien auf dem Server?
ehlig
Beitrag von ehlig »

habe alle dateien aus dem entpackten archiv auf den server geladen

soll ich den quellcode irgendeiner datei posten
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

ehlig hat geschrieben:habe alle dateien aus dem entpackten archiv auf den server geladen
Mit welchem Programm? Ich hab's schon mehrmals erlebt, dass nicht alle Dateien uebertragen wurden, ueberpruef das also bitte.
ehlig
Beitrag von ehlig »

habe die dateien mit winRAR entpackt und mit FlashFXp hochgeladen

werd einfach ma schauen ob alles drauf is
ehlig
Beitrag von ehlig »

PHP-Version: 4.3.8
SAFE_MODE: Deaktiviert
magic_quotes_sybase: Deaktiviert
Deaktivierte Funktionen: Nein
Maximale Laufzeit: 120 Sekunden
Maximale Uploadgröße: 8M

/edit
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1/html/16989/contenido/includes/config.php:419) in /home/www/web1/html/16989/conlib/session.inc on line 467

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1/html/16989/contenido/includes/config.php:419) in /home/www/web1/html/16989/conlib/session.inc on line 468

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1/html/16989/contenido/includes/config.php:419) in /home/www/web1/html/16989/conlib/session.inc on line 469

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1/html/16989/contenido/includes/config.php:419) in /home/www/web1/html/16989/conlib/session.inc on line 470

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1/html/16989/contenido/includes/config.php:419) in /home/www/web1/html/16989/conlib/session.inc on line 471

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1/html/16989/contenido/includes/config.php:419) in /home/www/web1/html/16989/conlib/session.inc on line 472

dies erscheint nach einer neuinstalltion
ehlig
Beitrag von ehlig »

das thema ist erledigt und kann geschlossen werden

habe hilfe von einem bekannten bekommen

es war nur ein kleiner pfad und eine Datei ohne die richtigen rehcte
Zweisam
Beitrag von Zweisam »

ehlig hat geschrieben:es war nur ein kleiner pfad und eine Datei ohne die richtigen rehcte
Hallo,

kannst du deine Lösung bitte einmal genau beschreiben? Habe nämlich dasselbe Problem.

Danke
andrej
Beitrag von andrej »

Wäre echt nett wenn du die Lösung posten würdest. Habe auch das selbe Problem.
Zweisam
Unicode-Header

Beitrag von Zweisam »

Hallo,

ich habe mit einem anderen CMS dieselben Meldungen über nicht sendbare Header erhalten und folgendes mit Hilfe eines schlauen Freundes herausgefunden:

In meinem Fall hatten die Dateien einen Unicode-Marker am Dateianfang, waren also als Unicode gespeichert worden. Statt der Header findet der Server (Apache) dann am Anfang der Datei den Unicode-Marker - die er nicht erwartet - und kommt zu dem Schluss, dass hier nicht weiter nach Header-Informationen suchen muss.

Sobald ich die betreffende Datei (bei mir war es die index.php) mit einem geeigneten Editor geöffnet und als ASCII gespeichert hatte, war das Problem behoben.

Zweisam
Gesperrt