Ich habe Contenido 4.4.1 mit Hotfix auf einem Linux- und einem Windows-Rechner installiert und beide Male die gleichen Probleme beim Anlegen eines neuen Mandanten.
Ich habe erst einen neuen Mandanten angelegt, dann eine Sprache für diesen Mandanten und dann noch einen Benutzer, der nur Administrator des zweiten Mandaten ist (wie admin), erstellt. Anschließend habe ich einmal die Frontend-Vorlage kopieren lassen, wobei die config.php automatisch angepasst wurde, und einmal den ersten Mandaten kopiert und die Datei selber angepasst.
Anschließend traten jedesmal folgende Fehler auf:
- Auf der Frontend-Seite des zweiten Mandanten erscheint die Meldung
und ein Login-Screen mit "nobody" als Username ist sichtbar.Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category' - Log ich mich auf der Backend-Seite mit dem neu angelegten Admin ein, dann erscheint das Menü (Content, Style...) nicht. Gebe ich dem Admin Zugriff auf die Sprachen und die Mandanten, so erscheint das Menü. Gebe ich den Client und die Sprache des ersten Mandanten in der config.php an, so erscheint das Menü ebenfalls.
Vielen Dank schonmal,
Norman