CSS-Styles ?

Lukas
Beitrag von Lukas »

Da magst du recht haben aber ich mit meinem 15 Jahren muss da noch nicht viel machen bzw ab Freitag bin ich bei dieser Firma auch nicht mehr als Praktikant also habe ich ihm gezeigt wie ich dieses Problem gelöst habe und da mein Chef auch sehr erfahren ist steigt er da druch.
Er möchte ja nicht dauern was ändern von daher denken ich mal das das auch so genügen wird :)
Ja ich meinte die länge der css dateien ich finde soetwas nicht sehr schön daher unterteile ich dieses lieber :)
Sicher lässt sich das bei vielen Kunden besser machen wenn man dieses so macht doch es gibt halt auch kunden die alles erklärt haben möchten und das so einfach wie möglich.
Leider bin ich dann nicht in der Lage ihnen zu sagen wie dieses ganze aufgebaut ist kann ihn lediglich ein bild aufmalen und sagen wie est ist zwar viel verknüpft und viel aus anderen dateien übernommen dennoch ist es leichter zu verstehen als wenn ich dem Kunden einen Kasten hinmale und sag da ist alles drin in dem kaste sind jedoch noch zich anderen verknüpfungen die man wiederum anders anlegt usw.. Ich verliere sonst selber den überblick da ich php kaum beherrsche und html auch nur einigermaßen !
FrankHoffmann
Beitrag von FrankHoffmann »

Solange der nächste Praktikant noch daraus schlau wird, was Du erstellt hast, ist ja alles okay :)
ccccccccc
Lukas
Beitrag von Lukas »

Joa denke ich auch....
Ansonsten habe ich noch verschiedenen Anleitungen über all auf den bearbeiteten hompages ( auf den servern ) hinterlassen wie ich was gemacht habe dazu ein backup vom ersten schrit an und naja was drauß geworden ist ...
Aber mein Chef war bisher ganz zufrieden außer das ich ihm seine deutsch / english / polnish navigation versaut habe die nicht mehr funktioniert und da ich php net kann muss er versuchen das wieder zu machen *g*
Gesperrt