Layout gesprengt
-
In deiner Signatur steht Contenido 4.6.4 und du postest bei Module 4.4.x, was denn nun? Bei 4.4.x wurden KEINE eingefuegt, und es wuerde mich wundern, wenn das bei 4.6 der Fall waere.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
uhh... morgens früh schon so bissig 
aber du hast recht, ich arbeite mit version 4.6.4. das war aber der einzige tread, der sich vertieft mit dem thema befasst hat... auch wenns schon länger herr ist.
übrigend, das problem tritt wie gesagt im TinyMCE auf. ich habe darin eine aufzählungsliste erstellt (jene mit punkten). als es mir da bei wegen den langen sätzen das layout gesprenngt hat hab ich mir den HTML code angesehen und da waren alle blankspace durch ersetz.
das ist wohl der grund warum die sätze nicht mehr umgebrochen werden.

aber du hast recht, ich arbeite mit version 4.6.4. das war aber der einzige tread, der sich vertieft mit dem thema befasst hat... auch wenns schon länger herr ist.
übrigend, das problem tritt wie gesagt im TinyMCE auf. ich habe darin eine aufzählungsliste erstellt (jene mit punkten). als es mir da bei wegen den langen sätzen das layout gesprenngt hat hab ich mir den HTML code angesehen und da waren alle blankspace durch ersetz.
das ist wohl der grund warum die sätze nicht mehr umgebrochen werden.
Contenido 4.6.4