Seite 1 von 1

Artikel anlegen nicht möglich, da Kategorien nicht angezeigt

Verfasst: Mo 21. Aug 2006, 13:04
von busdriver
Hallo Forum,

vorweg muss ich sagen, dass ich schon einige Artikeln im Forum gefunden habe, die das gleiche Problem beschreiben. Die haben mir aber nicht weiter geholfen.

Ich habe eine 4.4.4 Installation mit Mustermandanten, einen Mandanten habe ich zusätzlich angelegt.

Wenn ich jetzt einen Artikel anlegen will, wird keine Kategorie angezeigt und ich kann keinen Artikel anlegen. Die Kategorien sind online und haben Templates zugewiesen.

Das Problem tritt bei beiden Mandanten auf. Die Musterwebsite funktioniert aber. ....

Kann mir wer helfen?

lg

Verfasst: Mi 23. Aug 2006, 14:07
von busdriver
sorry falls es umständlich formuliert war.

Also ich kann keinen Artikel anlegen weil ich keine Kategorien in den Artikeln sehen, wodurch auch kein Link "neuen Artikel anlegen" angezeigt wird.

Verfasst: Do 24. Aug 2006, 18:38
von HerrB
Ähm, hä?

Du gehst auf Content -> Artikel. Links sind Kategorien ... vermutlich. Wenn Du nun auf eine klickst, erscheint rechts ... was?

Ansonsten kannst Du vielleicht einen Screenshot posten ... und auf die neueste Version aktualisieren (Sicherheitslücke!).

Gruß
HerrB

Verfasst: Fr 1. Sep 2006, 12:48
von busdriver
Hallo,

also links sind keine Kategorien angezeigt, das ist mein Problem.

Ein andere Version einsetzen geht zur Zeit nicht.

Ich habe nur "Lost & Found" und den + und - Link, die aber keine Wirkung zeigen.

lg
rg

Verfasst: So 3. Sep 2006, 21:20
von HerrB
Und Du bist sysadmin/admin? Unter Content -> Kategorie wird etwas angezeigt?

Wie lange hast Du gewartet?

Gruß
HerrB

Verfasst: Do 14. Sep 2006, 11:55
von busdriver
Also ich bin als Sysadmin drinnen.

Unter Content/Kategorie wir der gesamte KategorieBaum angeziegt. Alle Kats sind Online, alle haben das Standardtemplate zugewiesen.

Nach 10 Minuten Kaffeepause hat sich auch nichts geändert.

lg
rg