Hallo unter der Contenido.de finde ich die neue Version nicht? Wo isse nun?
Danke
4.4.2 out now?
Hallo Timo,
ein Vorschlag von meiner Seite: besteht die Möglichkeit alle geänderten Dateien gezippt als download mit einer Anleitung anzubieten, die man nur in die einzelnen Ordner koiperen muss. Dann ist das "Herzklopfen" beim Update nicht ganz so schlimm.
Guntram
ein Vorschlag von meiner Seite: besteht die Möglichkeit alle geänderten Dateien gezippt als download mit einer Anleitung anzubieten, die man nur in die einzelnen Ordner koiperen muss. Dann ist das "Herzklopfen" beim Update nicht ganz so schlimm.
Guntram
Netz: Contenido 4.42 läuft auf Apache/df-exts 1.1 (Unix) mod_ssl/2.8.15 OpenSSL/0.9.6k AuthPG/1.3 FrontPage/5.0.2.2510, MySQL server version 3.23.57-log, PHP 4.2.3 bei Domainfactory
Lokal: Contenido 4.42 läuft auf Apache/2.0.46 (Win32) mod_perl/1.99_10-dev Perl/v5.8.0 PHP/4.3.2 mod_ssl/2.0.46 OpenSSL/0.9.7b
Lokal: Contenido 4.42 läuft auf Apache/2.0.46 (Win32) mod_perl/1.99_10-dev Perl/v5.8.0 PHP/4.3.2 mod_ssl/2.0.46 OpenSSL/0.9.7b
-
Im Moment leider nicht - niemand weiß mehr, wie das auf www.contenido.de funktioniert. Es ist zwar ein Redesign geplant, aber im moment ist das echt ein Graus.Louis hat geschrieben:@timo:
Wäre es vielleicht mal eine Idee, den Link zu Sourceforge auch auf contenido.de irgendwo unterzubringen?
Könnte die eine oder andere Anfrage im Forum ersparen...
-
Einen diff zwischen Contenido 4.4.1 und 4.4.2 findest du hier: http://www.contenido.de/snapshotsgunwalt hat geschrieben:Hallo Timo,
Guntram
Die einzelnen geänderten Dateien zu extrahieren ist sehr viel Arbeit - wenn du das machen möchtest, gerne - aber ich habe die Zeit dazu nicht...
In der Regel machen wir Updates ganz einfach: Das neue Contenido über das alte kopieren, Setup mit "Upgrade" ausführen -> fertig. Da brauche ich weder geänderte Dateien zu kopieren noch mich um den Rest kümmern. Eventuell muß dann eine front_content.php in andere Mandantenverzeichnisse kopiert werden, aber das war's auch schon.