kann man einen anderen wyswyg editor benutzen als den von spaw?
der aynHTML ist schneller und stabiler
anderer wysiwyg als spaw
tja abgesehen davon müsste die übernahme des contents der seitens contenido kommt und wieder dort hin übergeben wird ebenso angepasst werden... (was die wichtigste arbeit ist)
ich kenn den editor leider nicht (auf sourceforge war leider kein online demo zu sehen) und um dies momentan zu testen hab ich leider keine zeit.
ich kenn den editor leider nicht (auf sourceforge war leider kein online demo zu sehen) und um dies momentan zu testen hab ich leider keine zeit.
-
Ich denke, es gibt keinen perfekten Editor. Der Spaw macht auf mich einen ganz guten Eindruck und ist nun mal in contenido eingebaut. Warum das Rad neu erfinden, wenn man es nur etwas runder machen muss?
Allerdings wäre beim editor dir Möglichkeit eines direkten Bild- oder Datei-Uploads sehr, sehr sinnvoll (so wie in Spaw 1.0.4 vorhanden). Der Grund ist ganz einfach: Der Versuch, den Redakteuren beizubringen, daß sie zuerst ein Bild im Upload-Bereich hochladen müssen, um es anschließend im Editor verwenden zu können, ist schlichtweg aussichtslos!!!
Leider hab ich nicht genügend Zeit und Know How, den Editor selbst umzubauen, aber wäre doch eine Idee für neue Versionen von contenido.
Allerdings wäre beim editor dir Möglichkeit eines direkten Bild- oder Datei-Uploads sehr, sehr sinnvoll (so wie in Spaw 1.0.4 vorhanden). Der Grund ist ganz einfach: Der Versuch, den Redakteuren beizubringen, daß sie zuerst ein Bild im Upload-Bereich hochladen müssen, um es anschließend im Editor verwenden zu können, ist schlichtweg aussichtslos!!!