Probleme mit der Einbindung von einzelnen CMS-Seiten

Gesperrt
Portuondo
Probleme mit der Einbindung von einzelnen CMS-Seiten

Beitrag von Portuondo »

Hallo Leute!

Seit 2 Tagen stolzer Contendio-Tester: bin also ein wirklicher Anfänger in Sachen Contenido, vielleicht kann mir deshalb jemand bei einer meiner noch tausenden Fragen helfen.

Und zwar will ich - da ich mich noch nicht wirklich auskenne - nur mal eine einzelne Seite, die von einem Kunden editierbar sein soll auf Contendio umstellen. Einen neuen Mandanten hab ich angelegt, auch alle Templates, Layouts, Styles etc. so hingekriegt, dass ich eine einfache Seite ins System reinbekommen hab. In der Vorschau wird sie mir auch so gezeigt, wie ich sie haben will. Aber jetzt mein Problem: Ich hab versucht die Seite einfach in mein statisches Projekt einzufügen. Hab die URL
(http://195.230.172.167/cms/front_conten ... f8a171cebd) von der Vorschau genommen. Das hat auch gefunkt - bis zu dem Zeitpunkt als ich dann auf dieser speziellen editierbaren Seite etwas geändert habe und neu gepeichert hab. Es wurde anscheinend eine neue ID zugefügt (http://195.230.172.167/cms/front_conten ... cdf4448d26)
Irgendwas mache ich falsch. Jetzt kommt auch noch die Meldung, dass der Artikel in Verwendung (von mir selbst) ist. Und jetzt kann ich auch nichts mehr ändern. HILFE HILFE HILFE!!
Kann mir irgendjemand sagen, wie ich zum Pfad komme, den ich Verlinken kann, bzw. wie ich die Verwendung aufhebe??

lg, Portuondo
ttb
Beitrag von ttb »

Da dieser Teil nur im Admin-Bereich benötigt wird, kannst du ihn aus der Verlinkung löschen.

Code: Alles auswählen

changeview=prev&action=con_editart&
Portuondo
Beitrag von Portuondo »

Hi ttb!

Danke für den Tip. Hab auch gleich ausprobiert, aber der hintere Teil (&contenido=2b7aae5cef29d7f1764357cdf4448d26) des Pfades ändert sich trotzdem bei jeder neuen Änderung. Hast du eine Idee was ich dagegen machen kann? :(
Black Widow
Beitrag von Black Widow »

Hi Portuondo!