Hallo ich bekomme die Meldung von unserem Server das folgende Datei fehlt. File does not exist: cms/scripts/md5.js. Die Datei liegt doch normalerweise im contenido ordner.. kann jemand weiterhelfen..
Contenido version 4.4.2 orginal
Kann mir jemand helfen wo irgendwo der falsche Pfad noch steht...
Provider Hosteurope:
Number of users 8
Anzahl der Artikel 27
Server operating system Apache/1.3.26 (Unix) PHP/4.3.4 FrontPage/5.0.2.2510
MySQL server version 4.0.16-standard-log
Installed PHP version 4.3.4
safe_mode deactivated
magic_quotes_gpc activated
magic_quotes_runtime deactivated
gpc_order GPC
memory_limit 16M
max_execution_time 30
Disabled functions nothing disabled
Gettext extension loaded
sql.safe_mode deactivated
Server error log
Danke erst mal
Ja pfade sind ok aber ich glaube ich habe das problem gefunden und zwar liegt es an der front_crcloginform.inc, dort wird auf die md5 verschlüsselung standartmäßig verwiesen, der pfad ist aber falsch...
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../contenido/styles/contenido.css"></style>
<script type="text/javascript" src="scripts/md5.js"></script>
der pfad müsste eigentlich heisen ../contenido/scripts/md5.js bitte verbessere mich falls ich falsch liefe..
gruss vic
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../contenido/styles/contenido.css"></style>
<script type="text/javascript" src="scripts/md5.js"></script>
der pfad müsste eigentlich heisen ../contenido/scripts/md5.js bitte verbessere mich falls ich falsch liefe..
gruss vic
"Niemand weiss mehr als alle zusammen"
Re: Danke erst mal
und tritt dann der fehler nicht mehr auf ?
wahrscheinlich nicht...
man könnte die zeile auch komplett rauskicken...
wahrscheinlich nicht...
man könnte die zeile auch komplett rauskicken...
jo das sieht dann ganz so aus.. emerg. Nur eine Anmerkung
die Domain ist direkt auf das cms Verzeichnis verlinkt also www.justknowhow.de da kommt man so in das backend nicht rein
. und die andere http://www.sense4youth.de/contenido das ist die eigentliche Verwaltung.. e.t.c.
Vielleicht hat contenido, dann probleme die Pfade richtig zu erkennen..
Habe die pfade zu dem md5.js jetzt absolut gesetzt...
Gruss vic
hoffe ich konnte, das irgendwie vernünftig erklären
die Domain ist direkt auf das cms Verzeichnis verlinkt also www.justknowhow.de da kommt man so in das backend nicht rein
. und die andere http://www.sense4youth.de/contenido das ist die eigentliche Verwaltung.. e.t.c.
Vielleicht hat contenido, dann probleme die Pfade richtig zu erkennen..
Habe die pfade zu dem md5.js jetzt absolut gesetzt...
Gruss vic
"Niemand weiss mehr als alle zusammen"
ich glaub nicht das die datei md5.js im frontend benötigt wird (es gibt keinen aufruf dafür) ergo kann man die zeile komplett löschen...victor hat geschrieben:Habe die pfade zu dem md5.js jetzt absolut gesetzt...
die datei für das login kann man sowieso so umgestalten wie man will... sie bezieht sich ja nicht auf das backend...