sorry, sorry - ich habe nicht genau gewußt, wie ich das am besten beschreiben soll...
ich habe einfach (bei der neuinstallation) die option mit beispielen ausgewählt und habe nachher kein eigenes projekt oder eigene seiten/layouts erstellt. ich habe mich nur ein bißchen mit den gruppen/benutzern gespielt und in der kategorie die ordner umbenannt. das war alles (schwöre)
eingeloggt bin ich als sysadmin. der url-aufruf z. B. für Content --> Artikel sieht so aus:
http://akka/contenido/contenido/framese ... 0e29965550
wenn ich auf artikel klicke, lädt er im content-frame links den kategorien-baum und im hauptteil nichts. außerdem meldet er einen javascript-fehler.
im errorlog steht leider überhaupt nix drinnen (obwohl die rechte im dateisystem stimmen). bevor ich das ganze neu installiert habe (und auch diese javascript-fehler hatte) stand irgendwas drinnen, dass die funktion freeze() nicht ausgeführt werden konnte oder so ähnlich (kann mich leider nicht mehr genau erinnern).
im update-log steht das drinnen: 2004-Feb-Sun 15:37:48: error 1068 (Multiple primary key defined) - Invalid SQL: ALTER TABLE con_template CHANGE COLUMN idtpl idtpl int(10) NOT NULL DEFAULT '0' PRIMARY KEY<br><br>
glaub aber, dass das nix damit zu tun hat, oder?
auf alle fälle recht herzlichen dank für eure hilfe. ich habe leider überhaupt keine ahnung, was ich da tun könnte
grüße, hpk