ERROR

neu@cidnet.de
ERROR

Beitrag von neu@cidnet.de »

Error in file: .../contenido/includes/include.backendedit.php?type=CMS_HTML&typenr=1&idcat=6&idart=13&idartlang=13&contenido=7fe8441cbdbc481b13a43f061d181214&lang=1
Line number: 232
Message: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.

Ich wollte nur en interen Link hinzufügen
Was ist das ???
Zuletzt geändert von neu@cidnet.de am Di 9. Mär 2004, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
neu@cidnet.de

Spaw Error Report

Error in file: ..../contenido/includes/include.backendedit.php?type=CMS_HTML&typenr=1&idcat=6&idart=13&idartlang=13&contenido=7fe8441cbdbc481b13a43f061d181214&lang=1
Line number: 232
Message: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.

--------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von neu@cidnet.de am Di 9. Mär 2004, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
timo
Beitrag von timo »

welche contenido-version?
neu@cidnet.de

4.4.2
Darth-Vader
Beitrag von Darth-Vader »

ich hab die selbe version und hatte den fehler bisher noch nie, aber mach halt mal en update auf 4.4.4 , hilft das?
neu@cidnet.de

ich hab den fehler heute auch zum ersten mal seit 10 wochen contenido :(
wie sieht das mit der kompetibilität aus ? ich hab viele module, laufen die bei 4.4.4 einfach weiter ???
Darth-Vader
Beitrag von Darth-Vader »

mir is noch nichts zu ohren gekommen, dass die net weiterlaufen sollten... oder timo?
HerrB
Beitrag von HerrB »

Wenn der Fehler nur einmal auftritt - ignorieren. Ansonsten Contenido und Mandanten-URL kontrollieren. Contenido unterschlägt beim Setup u.U. das www der Domäne (www.domain.de -> domain.de), dies führt - wenn die Mandanten mit www. angegeben sind, zu besagtem Fehler.

Gruß
HerrB
neu@cidnet.de

das löst das problem auch nicht für immer... :(
ich habe nochmal alles überprüft, die links stimmen, aber die fehlermeldung kommt immernoch manchmal. ich hab auch ausprobiert, das komplette system auf domain.de umzustellen ohne www. vom provider aus geht das ja. aber nach ner zeit kamen dann auch die fehler.
hat dazu jemand ne idee ?
timo
Beitrag von timo »

daß Fehler "nach ner zeit" kommen glaube ich nicht. Rufst du vielleicht ab und zu das CMS über eine andere Domain auf?

weil:

www.example.com
und
example.com

sind 2 verschiedene paar Schuhe!
neu@cidnet.de

nee immer über www.kirchekelzenberg.de/con_kike/contenido/
aber da tritt beim editieren von texten im wysiwyg halt ab und zu dieser feher auf. wenn ich nur kirchekelzenberg.de/con_kike/contenido/ aufrufe komme ich zwar rein, wird aber alles rot angezeigt und ich komme garnicht weiter in den editor. also habe ich versucht alles auf kirchekelznberg.de umzustellen. hat auch soweit geklappt. 1 tag damit gearbeitet, kam der fehler wieder. dann habe ich alles der einfachheithalber wieder auf www. umgestellt.
ich bin mit dem prob auch so ein bissel überfragt, aber en update ausf 4.4.4 mache ichl lieber nicht, ich sehe ja hier im forum, das das nicht immer so glücklich verläuft.

neu
timo
Beitrag von timo »

neu@cidnet.de hat geschrieben:wenn ich nur kirchekelzenberg.de/con_kike/contenido/ aufrufe komme ich zwar rein, wird aber alles rot angezeigt
wie, es wird alles rot angezeigt?
ich bin mit dem prob auch so ein bissel überfragt, aber en update ausf 4.4.4 mache ichl lieber nicht, ich sehe ja hier im forum, das das nicht immer so glücklich verläuft.
sehe ich nicht....wo siehst du das?
neu@cidnet.de

administration -> system

ich hab hier irgendwo gelesen von nem update script, das das nicht so super doll funtzt.

und mich wundert auch so en bissel wieso 4.4.4 nicht auf contenido.de is sondern hier nur im forum.
timo
Beitrag von timo »

das update-script gilt nur von version 4.2 auf version 4.4.

Contenido von 4.4.0 auf 4.4.2 upzudaten geht ohne probleme.

die 4.4.4 ist noch nicht auf contenido.de weil es noch niemand hochgeladen hat, wird aber noch kommen.
neu@cidnet.de

aso also von 4.4.2 auf 4.4.4 kann man ohne große sorgen vor datenverlust machten ?
Gesperrt