ERROR
-
Error in file: .../contenido/includes/include.backendedit.php?type=CMS_HTML&typenr=1&idcat=6&idart=13&idartlang=13&contenido=7fe8441cbdbc481b13a43f061d181214&lang=1
Line number: 232
Message: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Ich wollte nur en interen Link hinzufügen
Was ist das ???
Ich wollte nur en interen Link hinzufügen
Was ist das ???
Zuletzt geändert von neu@cidnet.de am Di 9. Mär 2004, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Error in file: ..../contenido/includes/include.backendedit.php?type=CMS_HTML&typenr=1&idcat=6&idart=13&idartlang=13&contenido=7fe8441cbdbc481b13a43f061d181214&lang=1
--------------------------------------------------------------------------------
Error in file: ..../contenido/includes/include.backendedit.php?type=CMS_HTML&typenr=1&idcat=6&idart=13&idartlang=13&contenido=7fe8441cbdbc481b13a43f061d181214&lang=1
--------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von neu@cidnet.de am Di 9. Mär 2004, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
das löst das problem auch nicht für immer... 
ich habe nochmal alles überprüft, die links stimmen, aber die fehlermeldung kommt immernoch manchmal. ich hab auch ausprobiert, das komplette system auf domain.de umzustellen ohne www. vom provider aus geht das ja. aber nach ner zeit kamen dann auch die fehler.
hat dazu jemand ne idee ?

ich habe nochmal alles überprüft, die links stimmen, aber die fehlermeldung kommt immernoch manchmal. ich hab auch ausprobiert, das komplette system auf domain.de umzustellen ohne www. vom provider aus geht das ja. aber nach ner zeit kamen dann auch die fehler.
hat dazu jemand ne idee ?
-
daß Fehler "nach ner zeit" kommen glaube ich nicht. Rufst du vielleicht ab und zu das CMS über eine andere Domain auf?
weil:
www.example.com
und
example.com
sind 2 verschiedene paar Schuhe!
weil:
www.example.com
und
example.com
sind 2 verschiedene paar Schuhe!
-
nee immer über www.kirchekelzenberg.de/con_kike/contenido/
aber da tritt beim editieren von texten im wysiwyg halt ab und zu dieser feher auf. wenn ich nur kirchekelzenberg.de/con_kike/contenido/ aufrufe komme ich zwar rein, wird aber alles rot angezeigt und ich komme garnicht weiter in den editor. also habe ich versucht alles auf kirchekelznberg.de umzustellen. hat auch soweit geklappt. 1 tag damit gearbeitet, kam der fehler wieder. dann habe ich alles der einfachheithalber wieder auf www. umgestellt.
ich bin mit dem prob auch so ein bissel überfragt, aber en update ausf 4.4.4 mache ichl lieber nicht, ich sehe ja hier im forum, das das nicht immer so glücklich verläuft.
neu
aber da tritt beim editieren von texten im wysiwyg halt ab und zu dieser feher auf. wenn ich nur kirchekelzenberg.de/con_kike/contenido/ aufrufe komme ich zwar rein, wird aber alles rot angezeigt und ich komme garnicht weiter in den editor. also habe ich versucht alles auf kirchekelznberg.de umzustellen. hat auch soweit geklappt. 1 tag damit gearbeitet, kam der fehler wieder. dann habe ich alles der einfachheithalber wieder auf www. umgestellt.
ich bin mit dem prob auch so ein bissel überfragt, aber en update ausf 4.4.4 mache ichl lieber nicht, ich sehe ja hier im forum, das das nicht immer so glücklich verläuft.
neu
-
wie, es wird alles rot angezeigt?neu@cidnet.de hat geschrieben:wenn ich nur kirchekelzenberg.de/con_kike/contenido/ aufrufe komme ich zwar rein, wird aber alles rot angezeigt
sehe ich nicht....wo siehst du das?ich bin mit dem prob auch so ein bissel überfragt, aber en update ausf 4.4.4 mache ichl lieber nicht, ich sehe ja hier im forum, das das nicht immer so glücklich verläuft.
-