hallo zusammen,
habe auf suse9 contenido installiert
http://support.frohberg.com/cont/cms
aber die erste Seite bleibt leer, ich weiß stelle mich zu dumm an - hat jemand eine idee
danke
leere weiße Seite nach erfolgreicher ?! Installation
-
Re: leere weiße Seite nach erfolgreicher ?! Installation
Hallo,
welche erste Seite? Hast Du das Beispiel mit installiert?
Schau auch unter http://www.thilo-sommer.de/PHPMyFAQ/ und/oder such hier in Forum nach 'weiße Seite' o.ae.
Gruss
Christa
welche erste Seite? Hast Du das Beispiel mit installiert?
Schau auch unter http://www.thilo-sommer.de/PHPMyFAQ/ und/oder such hier in Forum nach 'weiße Seite' o.ae.
Gruss
Christa
danke für die hilfe
ich habe die 4.4.2 installiert, es sieht nicht so aus, als wenn samples dabei sind...
die pfade sind alle schwarz, soll wohl heißen es sind keine pfadfehler erkannt worden, richtig ?
ach ja, mein error log ist leer
die pfade sind alle schwarz, soll wohl heißen es sind keine pfadfehler erkannt worden, richtig ?
ach ja, mein error log ist leer
-
wenn Du die Pfade unter Administration/System meinst, dann ja.lfrohberg hat geschrieben: die pfade sind alle schwarz, soll wohl heißen es sind keine pfadfehler erkannt worden, richtig ?
hat es ausreichend Rechte (im Zweifelsfall 777)?lfrohberg hat geschrieben:ach ja, mein error log ist leer
Aber andere Frage: wenn Du das Beispiel nicht mit installiert hast, und womoeglich nicht mal Module, welche erste Seite meinst Du? Die Seite vom Frontend? Was erwartest Du zu sehen? Wenn nichts drin ist, kann auch nichts angezeigt werden.

diese module habe ich
sorry, diese module sind vorhanden
Artikelliste
Bild (1)
Bild (2)
Bild (3)
Bild (4)
Hauptnavigation
Headline (HTML)
Login
Service Navigation
Subheadline (HTML)
Text (HTML)
auf der startseite müsste irgenwas zu sehen sein, oder ?
kann auch sein, dass ich auf dem völlig falschen weg bin, wo bekommen ich denn samples her ?
Artikelliste
Bild (1)
Bild (2)
Bild (3)
Bild (4)
Hauptnavigation
Headline (HTML)
Login
Service Navigation
Subheadline (HTML)
Text (HTML)
auf der startseite müsste irgenwas zu sehen sein, oder ?
kann auch sein, dass ich auf dem völlig falschen weg bin, wo bekommen ich denn samples her ?
-
Ja ok, dann hast Du Installation mit Modulen aber ohne Beispiel gewaehlt. Ich schaetze mal, da ist auch nichts zu sehen, da kein Layout&keine Templates vorhanden.
Der einfachste Weg waere, die Installation zu wiederholen (ist ja kein grosser Akt, da Du sonst nichts weiter gemacht hast) und Komplett-Installation mit Beispiel zu waehlen.
Eben nicht.lfrohberg hat geschrieben:auf der startseite müsste irgenwas zu sehen sein, oder ?
Kann sein.lfrohberg hat geschrieben:kann auch sein, dass ich auf dem völlig falschen weg bin, wo bekommen ich denn samples her ?