JAX-Eventkalender und 4.4.4

Gesperrt
ralfp
JAX-Eventkalender und 4.4.4

Beitrag von ralfp »

ich hab versucht den eventkalender in der version 4.4.4 zum laufen zu kriegen. allerdings ohne erfolg.

ich erhalte folgende fehlermeldungen ({pfad} = exakter Pfad):
[28-Apr-2004 14:22:14] PHP Warning: Unable to access jax_calendar1.php in {pfad}/htdocs/__apps/con/contenido/includes/include.termine_menu.php on line 8
[28-Apr-2004 14:22:14] PHP Fatal error: Failed opening required 'jax_calendar1.php' (include_path='') in {pfad}/htdocs/__apps/con/contenido/includes/include.termine_menu.php on line 8
[28-Apr-2004 14:22:14] PHP Warning: Unable to access admin/calendar.admin_funk.php in {pfad}/htdocs/__apps/con/contenido/includes/include.termine_edit.php on line 8
[28-Apr-2004 14:22:14] PHP Fatal error: Failed opening required 'admin/calendar.admin_funk.php' (include_path='') in {pfad}/htdocs/__apps/con/contenido/includes/include.termine_edit.php on line 8
[28-Apr-2004 14:22:21] PHP Warning: Unable to access admin/calendar.admin_funk.php in {pfad}/htdocs/__apps/con/contenido/includes/include.termine_edit.php on line 8
[28-Apr-2004 14:22:21] PHP Fatal error: Failed opening required 'admin/calendar.admin_funk.php' (include_path='') in {pfad}/htdocs/__apps/con/contenido/includes/include.termine_edit.php on line 8
es scheint, dass alle in der config.php definierten variablen nicht vorhanden sind. kann mir irgendwer weiterhelfen?

danke

mfg
ralf
HerrB
Beitrag von HerrB »

Aber im Forum hast Du schon gesucht und Dir die Threads in Deiner näheren Umgebung angesehen?

Gruß
HerrB
ralfp
Beitrag von ralfp »

nach erneutem suchen, bin ich dann doch fündig geworden, allerdings läßt die ordnung in diesem forum sehr zu wünschen übrig. wenn mehrere probleme in einem thread behandelt werden, und kein bezug zu posting genommen wird, verliert man schnell den faden.

mfg
ralf
Gesperrt