Schwerer BUG-Alles weg!

Gesperrt
Chris007
Schwerer BUG-Alles weg!

Beitrag von Chris007 »

:( Hallo,
Ich glaube ich habe einen Bug erwischt, oder ich habe einen schweren Fehler gemacht (bin noch neu was Contenido angeht)

Problem:
Ich habe vor ein - zwei Wochen ein Template erstellt... mit Navi, Content, 2 Bildern usw.

Heute habe ich mich mal wieder eingelogt... und musste feststellen das mein Template zerschossen war... keine Navi mehr :(
Im HTML Code ist immer noch der Naviplatzhalter da, in der Einstellung ist auch die Navi zugewiesen, aber sie ist nicht mehr in der Vorschau zu sehen.

Außerdem fehlen ziemlich viele Artikel die ich zum Testen erstellt habe. :(
Hat jemand von euch eine Erklärung!
Beleuchtfix
Beitrag von Beleuchtfix »

Hi,
hat den schon alles geklappt? Siehst du überhaupt etwas auf der Seite, oder nur eine weiße Seite? (dann schau mal bei www.contenido-faq.de vorbei)

Oft hilft eine leeren on con_code in Mysql.

Viel Erfolg
Florian
Chris007
Beitrag von Chris007 »

Nein, also das Layout ist nicht verändert, aber die Navi fehlt und meine Testartikel!

Ich meine es ist nicht schlimm, ich habe contenido nur zum testen installiert. Aber wenn ich das für einen Kunden (oder meinen Arbeitgeber) installieren und administrieren soll und auf einmal alle Artikel verschwinden... das wäre SCHLIMM! :(

Die FAQ werde ich mir bei Gelegenheit anschauen...

Was könnte das aber sein? Warum ist die Navi weg? Und warum kann ich sie nicht mehr anzeigen lassen?
Chris007
Beitrag von Chris007 »

:D Sorry hat sich erledigt!
Ich Idiot hab mich verguckt! :oops:

Ich habe in den einen Content Ordner (mit meinen Testartikeln) schon mein neues Template zugewiesen (mit navi u.s.w) und hab heute ausversehen in den anderen Content Ordner geschaut... ohne Testartikel...

Tja, das passiert wenn man schon seit fast 2 Wochen nichts mehr in contenido getan hat! :o

Trotzdem danke, werden mir die FAQ mal durchlesen!
Gesperrt