ich habe die Aufgabe, für eine Adult Firma, die Mitgliederbereiche mit Contenido zu bauen.

Das Problem liegt daran, dass es z.B. ein Verzeichnis gibt, welche mehrere Unterverzeichnisse beinhaltet (ca. 800-900) mit Bildern (ca. 100-200 pro Unterverzeichnis).
Jetzt müsste ich eigentlich was machen dass aus allen Unterverzeichnissen eine Thumb-Vorschaugalerie erstellt wird (z.B. immer das 1ste Bild, oder aber auch, falls sie speziell erstellt/gecropped werden müssen, das gewünschte Bild in jedem Unterverzeichnis einen bestimmten Namen geben - z.B. preview.jpg)
Wenn man auf diese Vorschaubilder clickt, sollte man die ganze Galerie des dazugehörigen Verzeichnis sehen. Die Thumbnails sollten automatisch via ImageMagick generiert werden und bei click sollte sich das grosse Bild im neuen Fenster öffnen.

Soooo... und als ob das alleine nicht genug wäre, gibt es noch ein 2tes Verzeichnis, mit mehreren Unterverzeichnissen (ca. 2-300)... diese beinhalten Videos, und ein Previewthumb.
Das musste so aussehen: je eine Tabelle, 2 Reihen, 2 Spalten...
Erste Reihe:
Previewthumb in der ersten Zelle, 2te Zelle eine Beschreibung des Videos
2te Reihe:
Name in der ersten Zelle, 2te Zelle die Videos des jeweiligen Verzeichnis nummeriert (z.b. 1 2 3 4 5 usw) und gelinkt zum dazugehörigen Video(clip).
Wie könnte ich das machen? Wenn ich das mit einem normalen Modul mache bin ich alt bei all den Unterverzeichnissen.

Kann mir jemand vielleicht mit einem Tipp helfen???
Danke sehr für jede Antwort.
Liebe Grüße,
Anca