wie kann ich auf eine interne seite verlinken, ohne das diese in der "hauptnavi" oder "hilfsnavi" eingetragen ist? ich habe schon jegliches versucht, aber es funktioniert nicht!!
(Auf meiner Seite habe ich ein paar mitglieder aufgeführt. sie sind in der hauptnavi unter "mitglieder". nun möchte ich bei klick auf eines der mitglieder eine neue seite im frontend, aber ohne das ich diese in der hauptnavi hinterlegen muss)
kann mir jemand weiterhelfen?
Intern verlinken
-
du gibst ja beim navimodul an, von welchem knoten an die navigation erstellt werden soll.
wenn du nun einen baum auf der gleichen höhe wie die hauptnavigation anlegst (in den kategorien), dann werden dort hinterlegte seiten nicht in der navigation erscheinen. aber für eine interne verlinkung stehen dir die so erstellten seiten trotzdem zur verfügung.
wenn du nun einen baum auf der gleichen höhe wie die hauptnavigation anlegst (in den kategorien), dann werden dort hinterlegte seiten nicht in der navigation erscheinen. aber für eine interne verlinkung stehen dir die so erstellten seiten trotzdem zur verfügung.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
-
du kannst einfach im online-editor den knopf für link einfügen drücken, dann erscheint ein popup mit - irrtum vorbehalten - 5 verschiedenen pulldowns. eines dieser pulldowns umfasst alle kategorien und alle vorhandenen seiten. dann einfach die entsprechende seite auswählen und das ist es denn auch schon.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
-