Hallo Leute,
ich suche eine News-Modul, welches nicht die Headlines ausließt und ausgibt, sondern die Artikelinhalte --> also im Prinzip den Eigentlichen Inhalt von Artikeln...gibt es da was ? Im Forum find ich einfach kein Passendes.
Bsp: Auf der Homepage sollen alle Artikelinhalte auf der Startseite ausgegeben werden.
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe
Gruß Olli
Hillfe: Suche News-Modul, welches nicht die Headlines...
du willst die artikelinhalte ungekürzt ausgeben? aber dann kannst du ja das ganze gleich in die entsprechende seite eingeben, oder sehe ich das falsch?
das problem beim kürzen eines artikels sind die html-tags. es ist im prinzip zwar möglich, dürfte allerdings sehr schwierig sein, das zu programmieren. und die artikel ungekürzt anzuzeigen scheint mir so prima vista nicht wirklich sinnvoll.
das problem beim kürzen eines artikels sind die html-tags. es ist im prinzip zwar möglich, dürfte allerdings sehr schwierig sein, das zu programmieren. und die artikel ungekürzt anzuzeigen scheint mir so prima vista nicht wirklich sinnvoll.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
also...
...das Modul soll ähnlich wie News funktionieren !
Beispiel:
Ich habe in meiner Kategorie 5 Artikel mit Kurzem Inhalt. Ich kann darin halt schöne Bilder, Link, ect. packen. Ich möchte aber auch, dass die Artikel später nach einem bestimmten Ablauf verschoben werden. Jeder individuell. Es sollen im Prinzip Zusammenfassungen anderer Artikel sein. Und deshalb möchte ich den Artikelinhalt ausgeben
Gruß Olli
Beispiel:
Ich habe in meiner Kategorie 5 Artikel mit Kurzem Inhalt. Ich kann darin halt schöne Bilder, Link, ect. packen. Ich möchte aber auch, dass die Artikel später nach einem bestimmten Ablauf verschoben werden. Jeder individuell. Es sollen im Prinzip Zusammenfassungen anderer Artikel sein. Und deshalb möchte ich den Artikelinhalt ausgeben
Gruß Olli
ich frage deshalb, weil es nach meiner ansicht eine elegante alternative geben würde:
(1) die zusammenfassung des artikels in die dafür vorgesehene position in den artikeleigenschaften (eigenschaften -> zusammenfassung) schreiben.
(2) dann eine artikelliste verwenden und statt der subheadline die zusammenfassung ausgeben.
wäre das nicht eleganter?
(1) die zusammenfassung des artikels in die dafür vorgesehene position in den artikeleigenschaften (eigenschaften -> zusammenfassung) schreiben.
(2) dann eine artikelliste verwenden und statt der subheadline die zusammenfassung ausgeben.
wäre das nicht eleganter?
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
...???
...hört sich ja ganz gut an ! Gibt es denn dafür bereits ein Modul, oder ist das schon eine "Standardfunktion" ?
Ps: Bin noch nicht so super fit in Contenido
Gruß Olli
Ps: Bin noch nicht so super fit in Contenido

Gruß Olli