Seite 1 von 1

Der beliebte 4te Schritt (Contenido 4.4.4)

Verfasst: Fr 3. Dez 2004, 03:57
von kahuna
Also gleich vorweg, bin noch n newbie...

Hab über die Suche zwar tausend sachen gefunden, die meinem Problem ähneln, aber keins hats genau getroffen, leider. Eventuell war ich auch mal wieder einfach nur zu blind, kann ja sein ;)

Also, alles aufn server genudelt, klappt 1a, setupschritte 1, 2:
PHP-Version: 4.3.4
SAFE_MODE: Aktiv (aber das sollte ja nich das problem sein !?)
Deaktivierte Funktionen: Nein
Maximale Laufzeit: 30 Sekunden
Maximale Uploadgröße: 8M

Verzeichnis-Überprüfung:

alle mim grünen haken!

3 und 4 auch ohne probleme, hab mich auch 2.000 mal versichert das alles richtig eingegeben ist, der server ist recht flott(amd 1800+, viel ram etc), hab dennoch die skriptlaufzeit erhöht(beschreibung laut contenidofaq seite) - ohne erfolg: ich hab nur n weißen bildschirm! (der Ladebalken bewegt sich ca. 3sek. dann sagt mir der IE "fertig")

MySQL version ist die 4.0.18

im phpmyadmin nachgeschaut, unter der extra angelegten db, nicht eine einzigste tabelle ist hier zu finden! Leider konnte ich auf dem server die error-log dateien nicht finden, sonst hätte ich deren inhalt gepostet (pfad ist doch contenido/logs - hier gibts nur eine index.php! - schätzungsweise wird die dann erst angelegt !?)

im error_log des apachen passiert im übrigen auch nichts!

naja, und jetzt weiß ich leider nemmer weiter!

danke schonmal im vorraus!

Verfasst: Fr 3. Dez 2004, 09:57
von timo
eventuell steht im install_errorlog.txt (o.ä.) etwas? (Einträge mit "INVALID SQL" kannst du ignorieren).

Verfasst: Fr 3. Dez 2004, 11:27
von kahuna
danke schonmal für die schnelle antwort, ich habe keine install_errorlog o.ä. gefunden! die einzigste log datei die ich überhaupt gefunden hab, die was mit "error" heißt befindet sich in nem frontend unterordner! ;-/

mit dieser datei meinst du doch eine von contenido, wenn ja in welchem ordner sollte man die finden?

gruß, daniel

Verfasst: Fr 3. Dez 2004, 11:30
von timo
unter contenido/logs

Verfasst: Fr 3. Dez 2004, 12:22
von kahuna
da gibts (wie oben schon gesagt) nur die index.php!

Weisser Bildschirm

Verfasst: Mo 27. Dez 2004, 16:06
von bytebanditkiller
Hallo,

Vielleicht hilft dir dies weiter:

Ich hatte auch einen weissen Bildschirm :-)

Wie folgt habe ich es gelöst ich liess das setup.php das config.php selbst auf den Server schreiben.

Das Problem war das die erstellte config.php hatte anstelle von Dies liegt wohl an der Bereitstellung des Files über php, genaues weiss ich leider nicht.

Jetzt funzt es... leider habe ich immer noch andere Probleme... aber die werde ich noch Posten. :(

Hoffe es hilft.