Link-Fenster überschreitet Bildschirmbreite

Gesperrt
maTTos
Link-Fenster überschreitet Bildschirmbreite

Beitrag von maTTos »

Hi, ich habe das Problem, dass neuerdings das Link-Fenster nicht mehr richtig angezeigt wird. So sieht es aus:

Bild
Nun sollte man meinen, dass ein Seitentitel zu viele Zeichen hat. Ich habe schon alle überprüft und nichts gefunden. :cry:

Hat jemand irgendeine Idee oder einen Ansatz, was das Problem ist oder wie ich es gelöst bekomme? :idea: Gibts eine Möglichkeit die Datenbank nach zu langen Zeichenketten zu untersuchen? Leider kann ich mir von den Popups ja auch nicht den Quelltext anschauen ...
maTTos
Beitrag von maTTos »

:arrow:
timo
Beitrag von timo »

in einem der Dropdowns steht ein zulanger Text...wurde m.W. in der 4.4.5 gefixt...
maTTos
Beitrag von maTTos »

Hallo Timo, danke für die schnelle Antwort. Habe den Fehler gefunden: Es ist die Bildbeschreibung, die im Bildpfad mit verwendet wird. Ich verwende die 4.4.4 und kann leider nicht auf die neue Version updaten. Kann ich meine bestehende Version bearbeiten?
Zuletzt geändert von maTTos am Mo 24. Jan 2005, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
timo
Beitrag von timo »

ähm klapp doch einfach die Box herunter und schau dann nach, um welche Einträge es sich handelt?
maTTos
Beitrag von maTTos »

Da warst du schneller als ich editieren konnte ... :lol:
Gesperrt