Download Modul

Gesperrt
Skrymer
Download Modul

Beitrag von Skrymer »

Hallo,

ich benutze das Download-Modul, das ich mir auf der Contenido-Webseite heruntergeladen habe.

Im Admin-Bereich klappt auch alles wunderbar, ich kann in den Pull-Down-Feldern alle hochgeladenen PDF-Dateien auswählen und diese dann durch markieren der Checkbox aktivieren. Aber auf der eigentlichen Webseite wird gar nix angezeigt. Wenn ich in den Quelltext schaue, bricht das Modul nach dem ersten ul-Tag ab...

Weiß jemand, ob das Modul einen Fehler hat? Oder hatte schonmal jemand das Problem und weiss, wie ich es beheben kann? Habe im Forum leider nichts passendes gefunden.

Vielen Dank schon mal im Voraus...
emergence
Beitrag von emergence »

das modul ?
-> http://www.contenido.de/front_dev/uploa ... dliste.txt

was steht den im contenido/logs/errorlog.txt ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Skrymer
Beitrag von Skrymer »

genau um die datei geht es. ein blick ins errorlog zeigt mir u.a. einen riesigen rattenschwanz von zahlen und buchstaben und den hinweis, dass der session-freeze fehlgeschlagen ist....whatever... :?

ich hab das problem aber schon irgendwie gelöst...

der fehler entstand hier:

Code: Alles auswählen

if ("CMS_VALUE[1]" == "on") {
  $s = "CMS_VALUE[3]";
  $query = "SELECT * FROM ".$cfg["tab"]["upl"]." WHERE filetype = 'pdf'"." AND idupl = '$s'";
	echo showfile();
} // end if
bei allen anderen if-fällen wird nicht die showfile() aufgerufen, sondern direkt einfach das ausgeführt, was die showfile() weiter oben machen soll. scheinbar klappt da was bei der übergabe der query an die funktion nicht, denn innerhalb der showfile-funktion ist die variable $query leer. Um jetzt nicht ewig nach dem fehler zu suchen, habe ich also einfach den showfile-aufruf im ersten if rausgeworfen und das gleiche reingeschrieben, was auch bei den anderen ifs passiert...mit dem ergebnis, dass es jetzt funzt... :wink:
Gesperrt