Seite 1 von 1

Problem mit Service-Navigation

Verfasst: Di 1. Feb 2005, 21:19
von carstenhofi
In einer Kunden-Homepage habe ich eine horizontale Hilfsnavigation (Service-Navigation) eingebaut, Menüpunkte Home, Impressum, Kontakt.

Diese funktionierte bisher auch ohne Probleme. Gestern habe ich aber in die Homepage weitere Kategorien eingebaut >> in den neu aufgenommenen Seiten werden die Menüpunkte der Hilfsnavigation nicht angezeigt, obwohl alles gleich konfiguruert wurde (auch gleicher Template)

Hat jemand einen Tip???

Re: Problem mit Service-Navigation

Verfasst: Di 1. Feb 2005, 21:51
von emergence
carstenhofi hat geschrieben:in den neu aufgenommenen Seiten
wie ist das zu verstehen ?

sind online startartikel in den entsprechenden kategorien ?

Verfasst: Di 1. Feb 2005, 22:00
von Halchteranerin
und sind die neuen Kategorien ueberhaupt online?

Verfasst: Di 1. Feb 2005, 22:12
von carstenhofi
Die neuen Kategorien sind ebenso wie die Seiten der Kategorien online, alle Eigenschaften sind offensichtlich ebenso identisch (ich bin mir keines Fehlers bewusst).

Verfasst: Do 3. Feb 2005, 12:18
von crazy
Hallo carstenhofi,
Sind die neuen Kategorien auch in derselben Kategorie wie Home, Impressum, Kontakt...?

Es ist jedoch sehr schwierig, dass ganze zu beurteilen. Ich könnte dir höchstens anbieten mal kurz in dein Contenido zu schauen. Vielleicht finde, ich dann den Fehler.
Gruss crazy

Verfasst: Do 3. Feb 2005, 14:23
von SkyBlader
du solltest die neuen Kategorien konfigurieren und dort entsprechend bei der Service navigation dann den Punkt ("Hilfsnavigation") auswählen.

Diene Neu angelegten Kaegorien sollten dementsprechend im Kategorienbaum HILFSNAVIGATIOn auf der selben ebene wie Impressum usw angelegt werden, online gestellt sein und einen Startartikel beinhalten der online ist.

So long

Stefan

Verfasst: Do 3. Feb 2005, 15:38
von cyaneo
Was mir dazu einfällt:

Beispiel:
Ich habe ein Template "Standard"
Alle meine Kategorien verwenden das Template "Standard"
Nun verändere ich das Template "Standard"

Jetz habe ich folgendes Problem: Die Veränderungen im Template werden nicht an die Kategorien weitergegeben...

Abhilfe:
In Content -> Kategorien:
In jeder Kategorie zuerst von "Standard" auf "--kein--" umstellen, dann wieder auf "Standard" und schon sind die Einstellungen des veränderten Templates "Standard" übernommen.

bei den Artikel funktioniert das genau so.

Vielleicht bring das eine Lösung...