Seite 1 von 1
spaw 1.1 RC1 und Contenido
Verfasst: So 29. Mai 2005, 03:51
von andrej
Hallo, wollte vorsichtig in der Runde nachfragen ob sich bereits jemand mit der neuesten spaw Version und Contenido beschäftigt hat?
Gibt es bereits implementierungs Vorschläge oder Workshops?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Verfasst: So 29. Mai 2005, 11:31
von HerrB
SPAW wurde schon angesehen, funktioniert (grundsätzlich) unter IE und Firefox/Netscape/Mozilla und erscheint z.Z. als ideale Besetzung. Integrationsbemühungen wird es aber erst mit der Final (von SPAW) geben.
Es sei denn, Du möchtest...
Gruß
HerrB
Verfasst: So 29. Mai 2005, 23:19
von andrej
Die Antwort reicht mir. Besten dank für die Info.
Verfasst: Do 29. Dez 2005, 15:07
von Thorsten G.
HerrB hat geschrieben:SPAW wurde schon angesehen, funktioniert (grundsätzlich) unter IE und Firefox/Netscape/Mozilla und erscheint z.Z. als ideale Besetzung.
Gruß
HerrB
Ist denn der Fehler mit den internen Links behoben? Ich nutze (hier) die 4.4.5 und Spaw setzt extrem chaotische (interne) Links.
Verfasst: Do 29. Dez 2005, 15:54
von HerrB
So schnell ändert sich was: Der SPAW wurde in V4.6.x durch tinyMCE ersetzt (der weitaus sauberen Code produziert).
Es wird kaum bzw. keine Anstrengungen von 4fb geben, den neuen SPAW in Contenido zu integrieren.
Gruß
HerrB
Verfasst: Do 29. Dez 2005, 16:10
von Thorsten G.
HerrB hat geschrieben:So schnell ändert sich was: Der SPAW wurde in V4.6.x durch tinyMCE ersetzt (der weitaus sauberen Code produziert).
Und ist von mir auch schon für gut befunden worden. Wegen der Doppelei-Möglichkeit habe ich für ein winziges Projekt die 4.4.5 installiert, die mich dieses mal schier wahnsinnig macht.... U.a. wegen des Editors: Der xinha läuft ausschließlich unter Firefox (und das nicht sehr stabil...) und den Spaw kriege ich gar nicht zum fliegen. Und htmlarea2 macht die chaotischen Links. Schau, ich bin schon ganz durcheinander.
HerrB hat geschrieben:
Es wird kaum bzw. keine Anstrengungen von 4fb geben, den neuen SPAW in Contenido zu integrieren.
Gruß
HerrB
Aber es muss doch "damals" auch die Möglichkeit gegeben haben, interne Links per Editor zu setzen....
(Hätte ich doch dieses Ding nie angenommen....)
Gruß
Thorsten
Verfasst: Do 29. Dez 2005, 16:45
von Halchteranerin
versuch's mit HTMLArea3, gibt's irgendwo im Forum (fuer 4.4.x).
Verfasst: Do 29. Dez 2005, 17:08
von Thorsten G.
Halchteranerin hat geschrieben:versuch's mit HTMLArea3, gibt's irgendwo im Forum (fuer 4.4.x).
Wetten nicht?!
Verfasst: Do 29. Dez 2005, 17:55
von Halchteranerin
Sicher doch, hab' nur keine Lust zum Suchen, zumal ich es selbst habe.

Verfasst: Fr 30. Dez 2005, 16:06
von Thorsten G.
Halchteranerin hat geschrieben:Sicher doch, hab' nur keine Lust zum Suchen, zumal ich es selbst habe. :P
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es KEINE Downloadmöglichkeit mehr gibt, denn ich habe gestern das gesamte Forum gelesen. Jeden Beitrag. Jeden.
Guten Rutsch.
Thorsten
Verfasst: Fr 30. Dez 2005, 16:43
von Halchteranerin
Das haettest du dazu schreiben sollen, dass die angegebenen Links nicht mehr funktionieren. Denn die Beitraege sind immer noch da ...