Hallo,
ich habe gerade vergeblich versucht, das mitgelieferte Modul 'Artikelliste' in Contenido 4.3b einzusetzen und könnte Hilfe gebrauchen.
Das Zuweisen der Kategorie klappt. Es wird jedoch keine Artikelliste erzeugt. Ich habe die WHERE Klausel im statement für die Artikel um
erweitert, um Startartikel auszuschließen. Der Knackpunkt liegt aber woanders. In der Schleife über den array $articleID wird in der Query für die Artikel-Variablen auf idtype = '1' AND typeid = '1' eingegrenzt. Das scheint mir eine Numerierung und ein Schlüssel für Module in einem Artikel zu sein, bin mir aber nicht sicher. Kann mir jemand dazu genaueres sagen? Bei mir gibt es jedenfalls keinen Artikel mit der entsprechenden idartlang, bei dem idtype und typeid = 1 ist. Daher bleibt die Liste leer :-\
Was mich außerdem an dem Modul verwirrt:
Das Modul gibt lediglich pro Artikel einen Link und einen Linktext ($db->f("value")) aus. Die Möglichkeit, ein Bild oder eine zweite Überschrift (Head 2) einzusetzen, sehe ich nicht.
Warum wird hier DB_Contenido instanziiert, ohne in dem Modul genutzt zu werden? Ist das vielleicht noch von einer älteren Version hier drin?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und jeden Hinweis!
Joerg