Seite 1 von 1

Admins

Verfasst: Mi 9. Jul 2003, 13:36
von FrankHoffmann
Wo stellt man denn die Adressen für
Kontakt Systemadministrator:
sysadmin@IhreSite.de

Mandanten-Administratoren:
admin_kunde@IhreSite.de

ein????

Verfasst: Mi 9. Jul 2003, 13:44
von StefanP
Das müsste unter dem Punkt "Administraiont" zu ändern sein, dort gibt es denn einen Punkt Mandanten.

Verfasst: Mi 9. Jul 2003, 14:02
von FrankHoffmann
Das habe ich auch gedacht. man kann aber nur:

Eigenschaft Wert
Name des Mandanten
Serverpfad
Web-Addresse
Fehlerseiten-Kategorie
Fehlerseiten-Artikel

editieren!

Verfasst: Mi 9. Jul 2003, 14:11
von timo
Die Administratoren werden aus den Benutzern extrahiert. Legst du einen Benutzer an und gibst ihm das SysAdmin-Flag, erscheint er auf der Startseite, ebenso bei normalen Client-Administratoren.

Grüße,
Timo

Verfasst: Mi 9. Jul 2003, 14:20
von FrankHoffmann
aber es erscheint auch ein sysadmin@IhreSite.de

und ein

admin_kunde@IhreSite.de

die ich nirgends angegeben habe. Wo lösche ich diese?

Verfasst: Mi 9. Jul 2003, 14:24
von timo
Hallo Frank,

das stand bereits in meinem letzten Post: Diese E-Mail-Addressen sind dann wohl bei dir unter den Benutzern "admin" und "sysadmin" eingetragen - so wie es bei der Standardinstallation von Contenido der Fall ist.

Grüße,
Timo

Verfasst: Mi 9. Jul 2003, 14:55
von FrankHoffmann
Hallo Timo,

okay! Gut das ich nochmal gefragt habe. Habe gar nicht gewusst (oder vergessen?), das es einen Benutzer SysAdmin gibt. Jetzt mit sysadmin; sysadmin eingeloggt und schnell eMail und pwd geändert. Alles super!

Vielen Dank!