Seite 1 von 1
Admins
Verfasst: Mi 9. Jul 2003, 13:36
von FrankHoffmann
Wo stellt man denn die Adressen für
Kontakt Systemadministrator:
sysadmin@IhreSite.de
Mandanten-Administratoren:
admin_kunde@IhreSite.de
ein????
Verfasst: Mi 9. Jul 2003, 13:44
von StefanP
Das müsste unter dem Punkt "Administraiont" zu ändern sein, dort gibt es denn einen Punkt Mandanten.
Verfasst: Mi 9. Jul 2003, 14:02
von FrankHoffmann
Das habe ich auch gedacht. man kann aber nur:
Eigenschaft Wert
Name des Mandanten
Serverpfad
Web-Addresse
Fehlerseiten-Kategorie
Fehlerseiten-Artikel
editieren!
Verfasst: Mi 9. Jul 2003, 14:11
von timo
Die Administratoren werden aus den Benutzern extrahiert. Legst du einen Benutzer an und gibst ihm das SysAdmin-Flag, erscheint er auf der Startseite, ebenso bei normalen Client-Administratoren.
Grüße,
Timo
Verfasst: Mi 9. Jul 2003, 14:20
von FrankHoffmann
aber es erscheint auch ein
sysadmin@IhreSite.de
und ein
admin_kunde@IhreSite.de
die ich nirgends angegeben habe. Wo lösche ich diese?
Verfasst: Mi 9. Jul 2003, 14:24
von timo
Hallo Frank,
das stand bereits in meinem letzten Post: Diese E-Mail-Addressen sind dann wohl bei dir unter den Benutzern "admin" und "sysadmin" eingetragen - so wie es bei der Standardinstallation von Contenido der Fall ist.
Grüße,
Timo
Verfasst: Mi 9. Jul 2003, 14:55
von FrankHoffmann
Hallo Timo,
okay! Gut das ich nochmal gefragt habe. Habe gar nicht gewusst (oder vergessen?), das es einen Benutzer SysAdmin gibt. Jetzt mit sysadmin; sysadmin eingeloggt und schnell eMail und pwd geändert. Alles super!
Vielen Dank!