ich wollte mal fragen, ob es mit Contenido möglich ist, so ein Menu mit Registerkarten-Reitern wie z.B. bei www.amazon.de aufzubauen.
Ich will folgendes Layout möglichs dynamisch generieren:

nochmal kurz der sichtbar pfad , wo man sich gerade befindet:
home > produkte > Gesundheit > sonoSens > Funktionsweise
Ich möchte, dass wenn man auf produkte klickt, rechts oben die Reiter "gesundheit" und "health care" auftauchen.
Wenn man dann auf Gesundheit klickt, soll darunter "sonoSens" und "sonoSens XT" angezeigt werden. Wenn man dann auf "sonoSens" klickt, soll darunter nochein Menu aufgehen, in dem wie hier sichtbar, "Funktionsweise", "Einsatzgebiete" usw. steht.
Ich habe mich schonmal hingesetzt und das ganze selbst programmiert. ich bin aber gerade am hin und her überlegen ob ich nicht lieber doch contenido nehmen sollte, wegen der verwaltung der inhalte. das würde mir die arbeit sparen, selbst noch admininterfaces zu programmieren und ich könnte auch templates nutzen.
das menu links soll so sein, da es an die bedienung von dem gerät, welches wir entwickeln angelehnt sein soll.
aber wenn ich diese menüstruktur die über 4 Ebenen geht nicht hinbekomme, dann werd ich wohl doch selbst ran müssen.
hat jemand soetwas schonmal gemacht?
Christoph