insert_link.php von spaw - weiterer Bug ?

Gesperrt
victor
insert_link.php von spaw - weiterer Bug ?

Beitrag von victor »

Hallo bin gerade dabei ein projekt aufzusetzen mit der Beta (gewagt), mir ist aufgefallen, das bei dem spaw, bei der Liste nicht aller internen Links angezeigt werden. die Artikel die ich anwählen will stehen alle auf online bzw. Startseite der einzelnen rubriken..

einige Artikel fehlen komplett... zum Anwählen,
alle Menupunkte sind online und nicht geschützt.. ??

Wird die Artikelliste nicht umbedingt upgedatet von der Datenbank aus ? habe ebenso den cache des browsers gelöscht, aber immer noch das selbe Problem...
"Niemand weiss mehr als alle zusammen"
HerrB
Beitrag von HerrB »

Du meinst, dass auch Startseiten von Kategorien fehlen, obwohl die Kategorie online ist und ein Startartikel existiert, der online ist?

(Nicht-Startseiten können z.Z. in SPAW nicht als Linkziel verwendet werden)

Gruß
HerrB
victor
Beitrag von victor »

Es handelt sich um nicht - Startseiten habe eben noch mal die Struktur überprüft, aber warum sollte man diese nicht anwählen können ?
Wenn die Nichtstartseiten online zwar keine startseiten sind aber auf online Stehen ist mir nicht logisch ? Sollte da nicht noch zwischen online und nichtonlinestehenden Seiten unterschieden werden ?. die man dann im editor anwählen kann bzw. nicht.

Nur mal angenommen man hat mehrere Seiten in einer Rubrik, die eigentlich nicht in der Haupt-Hilfsnavigation auftauchen sollten, diese kann man dann evenso nicht anwählen, oder liege ich da falsch ?
"Niemand weiss mehr als alle zusammen"
HerrB
Beitrag von HerrB »

Bei Nicht-Startseiten ist es ein bekannter Bug, dass diese in SPAW nicht ausgewählt werden können (ist in V4.4 behoben).

Ob auch Seiten, die >nicht< online sind, später angezeigt werden, ist noch nicht bekannt.

Gruß
HerrB
Gesperrt