Ich war mal Top bei Google
Verfasst: Di 18. Nov 2003, 13:25
Hallo,
ich habe eine unserer Seiten mit Contenido 4.3.2... neu Gestaltet. Mein Problem ist jetzt, das meine Page von 1000 Besuchern mit 5000 Pageabrufen per Woche auf 20 Besucher abgerutscht ist. In Google finde ich auch nur der Uhr-Link unter Verzeichnisse sowie EINEN neuen Link und der geht, bemerkenswerter weise, auf das Impressum.
Was kann ich tun, damit ich weiter oder besser gesagt "wieder" nach oben komme und meine Page tiefer verlinkt wird. Unter Webmasterplan habe ich die "index.html" checken lassen - auf Voreinträge! Schulnote: 1 ...mhm sollt eigentlich gut sein!
Muss ich den redirect von der "Index.html" nehmen? Ich habe für die wichtigsten 15 Seiten extra Meta-Angaben gemacht. Muss ich das für alle weiteren 200 Seiten auch noch tun? (Aber die wurden ja auch nicht gefunden!)
Was ist der Stand der Dinge. Muss ich eine Firma beauftragen die sich ums Ranking kümmert? Habe die Page versucht mit einem Anmeldetool nochmals bei Suchmaschinen anzumelden. Die wollen mittlerweile fast alle Geld dafür. Hat nur bei ca. 10 von 50 .de-Suchmaschinen ge-funzt. (ohne Geld)
An der Endung kann´s ja nicht liegen, da Google zumindest den einen (www.setup-scout.de/front_content.php?idcat=4) richtig aufgenommen hat.
Ich würde mich freuen, wenn ein Betreiber einer erfolgreichen CMS/Contenido Page seine Strategie preisgeben könnte.
Herzlichst
Matthias (MakD42)
ich habe eine unserer Seiten mit Contenido 4.3.2... neu Gestaltet. Mein Problem ist jetzt, das meine Page von 1000 Besuchern mit 5000 Pageabrufen per Woche auf 20 Besucher abgerutscht ist. In Google finde ich auch nur der Uhr-Link unter Verzeichnisse sowie EINEN neuen Link und der geht, bemerkenswerter weise, auf das Impressum.
Was kann ich tun, damit ich weiter oder besser gesagt "wieder" nach oben komme und meine Page tiefer verlinkt wird. Unter Webmasterplan habe ich die "index.html" checken lassen - auf Voreinträge! Schulnote: 1 ...mhm sollt eigentlich gut sein!
Muss ich den redirect von der "Index.html" nehmen? Ich habe für die wichtigsten 15 Seiten extra Meta-Angaben gemacht. Muss ich das für alle weiteren 200 Seiten auch noch tun? (Aber die wurden ja auch nicht gefunden!)
Was ist der Stand der Dinge. Muss ich eine Firma beauftragen die sich ums Ranking kümmert? Habe die Page versucht mit einem Anmeldetool nochmals bei Suchmaschinen anzumelden. Die wollen mittlerweile fast alle Geld dafür. Hat nur bei ca. 10 von 50 .de-Suchmaschinen ge-funzt. (ohne Geld)
An der Endung kann´s ja nicht liegen, da Google zumindest den einen (www.setup-scout.de/front_content.php?idcat=4) richtig aufgenommen hat.
Ich würde mich freuen, wenn ein Betreiber einer erfolgreichen CMS/Contenido Page seine Strategie preisgeben könnte.
Herzlichst
Matthias (MakD42)