Wann ist die 4.4 zu haben?

Gesperrt
Gast

Wann ist die 4.4 zu haben?

Beitrag von Gast »

gibt es ein anvisiertes Datum?

nachdem ich mitbekommen habe, dass 4.2 und 4.4 nicht kompatibel sind, möchte ich gerne mit der 4.4 beginnen. Als newbie will ich nicht unbedingt mit einer beta einsteigen.

Danke
sansibar_1

Release-Datum für 4.4 stable?

Beitrag von sansibar_1 »

Ja, das würde mich auch interessieren. Möchte mit Contenido eine Website aufbauen. Die 4.3b ist auch ganz schön zum testen, aber für den produktiven Einsatz brauche ich eine stabile und update-fähige Version.

Wer kann mal kurz in die Kristallkugel schauen und mir sagen, wie es mit den nächsten Contenido-Versionen ausschaut, d.h. stabil und update-fähig?

Danke und Gruss
Thomas
Kafkaesk
Beitrag von Kafkaesk »

Nächste Woche solls zumindest die Version 4.31 geben (wenns nicht wieder verschoben wird :wink: )

Gruß
Alexander
hquadrat
Beitrag von hquadrat »

Hallo . . . !

Sind denn 4.31 und 4.4 zumindest was die DB-Struktur betrifft gleich? Dann könnte man schon mal entwickeln und mit 4.4 in Produktion gehen . . .

Ideen?

Gruss,

Henning
Gast

Beitrag von Gast »

Will ja nicht mosern, aber wann gibts denn jetzt eine neue Beta bzw. 4.4? :?
Könntet euch mal ruhig äussern zu ..
Kafkaesk
Beitrag von Kafkaesk »

Ist wirklich schade, dass man nun schon des öfteren für eine verbesserte Version auf die nächste Woche vertröstet wird und man von den Contenido-Leuten plötzlich wieder nichts mehr sieht und hört ...

Gruß
Alexander
Graham Ruch

Beitrag von Graham Ruch »

Nun, ich denke, man sollte den Entwicklern soviel Zeit geben, wie sie brauchen. Dies hier ist eine freie OS-Lösung, die es extrem in sich hat. Ich halte nichts von drängelnden Usern, die sich dann über jeden Bugfix aufregen. Aber hey, habt ihr trotzdem einen Release für die 4.4 im Auge??

Danke, Gra
Kafkaesk
Beitrag von Kafkaesk »

Graham Ruch hat geschrieben:Nun, ich denke, man sollte den Entwicklern soviel Zeit geben, wie sie brauchen. Dies hier ist eine freie OS-Lösung, die es extrem in sich hat. Ich halte nichts von drängelnden Usern, die sich dann über jeden Bugfix aufregen. Aber hey, habt ihr trotzdem einen Release für die 4.4 im Auge??

Danke, Gra
Von Drängeln ist zumindest bei mir keine Rede, aber zumindest Bescheid geben könnte man, wann man damit rechnen kann. Was, nebenbei bemerkt, Du ja auch wissen willst ...;)

Gruß
Alexander
timo
Beitrag von timo »

Die nächste Version wird die 4.3.1b sein, und es wird auch eine neue Funktion geben, die Tabellenstrukturen automatisch aktualisiert, sofern sie sich in neuen Versionen ändern sollten.

Grüße,
Timo
Gast

Beitrag von Gast »

timo hat geschrieben:Die nächste Version wird die 4.3.1b sein, und es wird auch eine neue Funktion geben, die Tabellenstrukturen automatisch aktualisiert, sofern sie sich in neuen Versionen ändern sollten.

Grüße,
Timo
Ja, und wann?

Sven
timo
Beitrag von timo »

When it's done :)

Grüße,
Timo
htw
Lehne mich mal wieder aus dem Fenster ...

Beitrag von htw »

... die 4.3.1 wird am Ende der laufenden Woche oder zu Beginn der kommenden Woche gelauncht werden. Mein letzter Zeittipp war zwar nicht besonders gut, aber diesmal sollte es klappen.

siehe auch: http://contenido.de/forum/viewtopic.php?p=4674

Gruss
Harald
Gesperrt