Hallo,
ich möchte eine Artikelliste mit einem Thumbnail, Überschrift und Abstract erstellen. Jeder Artikel soll mit einer Detailseite verlinkt sein. Auf der Detailseite gilbt´s dann den kompletten Text mit einem grossen Bild. Es soll also möglich sein, für einen Artikel 2 Bilder auszuwählen. Einen für die Artikelliste und einen für die Detailseite. Gibt es hierfür schon einen Lösungsvorschlag? Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich das Thumb-Bild unterbringen kann, ohne dass es auf der Detailseite sichtbar ist.
Grüsse
Yves
Artikelliste mit Thumbnail und Artikeldetailseite
Artikel mit Detailartikel
Hallo,
ich stehe vor dem gleichen Problem,habe aber nur eine normale am Contenido vorbei entwickelte Methode. Dazu musste ich aber die ganze Datenbank und auch die index.php umbauen. Das habe ich in der aktuelle Version 4.2 auch nicht hinbekommen. Es würde mich freuen, wenn du eine Lösung posten könntest.
Gruss
Rüdiger
ich stehe vor dem gleichen Problem,habe aber nur eine normale am Contenido vorbei entwickelte Methode. Dazu musste ich aber die ganze Datenbank und auch die index.php umbauen. Das habe ich in der aktuelle Version 4.2 auch nicht hinbekommen. Es würde mich freuen, wenn du eine Lösung posten könntest.
Gruss
Rüdiger