Problem beim Tutorial
Problem beim Tutorial
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Tutorial. Bin bis zur Stelle gekommen "erste Seite erstellen". Die Seite ist wie in Abbildung 7 eingerichtet, aber zu dem nächsten Punkt, wo mann den Text für die Seite eingeben soll komme ich einfach nicht. Da ist die Rede von einem orange-farbenem Kreis mit einem T, den finde ich aber nicht. Was mache ich falsch?
Contentido scheint ordnungsgemäß installiert, die config.php ist in Ordnung, den alle Punkte (templates, layout, etc.) laufen.
Vielen Dank im voraus
Gruß
Andre
ich habe ein Problem mit dem Tutorial. Bin bis zur Stelle gekommen "erste Seite erstellen". Die Seite ist wie in Abbildung 7 eingerichtet, aber zu dem nächsten Punkt, wo mann den Text für die Seite eingeben soll komme ich einfach nicht. Da ist die Rede von einem orange-farbenem Kreis mit einem T, den finde ich aber nicht. Was mache ich falsch?
Contentido scheint ordnungsgemäß installiert, die config.php ist in Ordnung, den alle Punkte (templates, layout, etc.) laufen.
Vielen Dank im voraus
Gruß
Andre
hast du in dem verwendeten Template denn überhaupt das Modul "Text"???
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Und nicht vergessen einen Font anzugeben für das Modul. Sonst kommt nix (oder ein Fehler).
Alles über Final Fantasy 7 und 9:
www.Zeitzumspielen.de
Veranstaltungsmanagement an der FH Osnabrück:
www.VamosOnline.de
www.Zeitzumspielen.de
www.VamosOnline.de
Kontrolliert, Modul Text ist da. Will trotzdem nicht weiter.
Habe mal einen Benutzer angelegt. Wenn ihr schauen wollt könnt ihr über test/test ins System. Vielleicht findet ihr etwas. Tutorial ist im single.
Adresse: http://mitglied.lycos.de/amaibs/contenido/index.html
Auch Fonts sind zugeordnet. Trotzdem nichts.
Danke im Voraus
MFG Andre
PS: Site ist ein bischen lagsam, dafür aber gratis
Habe mal einen Benutzer angelegt. Wenn ihr schauen wollt könnt ihr über test/test ins System. Vielleicht findet ihr etwas. Tutorial ist im single.
Adresse: http://mitglied.lycos.de/amaibs/contenido/index.html
Auch Fonts sind zugeordnet. Trotzdem nichts.
Danke im Voraus
MFG Andre
PS: Site ist ein bischen lagsam, dafür aber gratis
ne sorry .. teste das mal selber ... alleine um auf deine seitenanzeige im backend zu gelangen habe ich in dem billiganbietermüll mehr als 5 minuten ladezeit gehabt... und das bei dsl!!!
MfG, Karsten
Wenn man die front_content.php in deinem front_single aufruft, kommt eine leere Seite. Im Quelltext steht das Folgende:
Vielleicht kann damit jemand was anfangen?
P.S.: @idea-tec: Sein Backend ist bei mir fast so schnell wie lokal.
Modem rulez!
Code: Alles auswählen
</pre></xmp></noscript>
<script language="JavaScript">
<!--
function SymError()
{
return true;
}
window.onerror = SymError;
//-->
</script>
<script language="javascript">
if (!AD_clientWindowSize()) {
document.write('<NOSC'+'RIPT>');
}
</script>
P.S.: @idea-tec: Sein Backend ist bei mir fast so schnell wie lokal.

www.Zeitzumspielen.de
www.VamosOnline.de
www.Zeitzumspielen.de
www.VamosOnline.de
vielleicht liegt es ja am DSL *g* Habe es auch über DSL getestet und es hat Stunden gedauert...
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de
www.der-dirigent.de
lach ... nein.. auch mit freenet oder unserer standleitung sieht es nicht besser aus
MfG, Karsten
Ich bin über Freenet drin...Du hast schon bemerkt, dass die weiße (leere) Seite alles ist, was kommt, gelle (Quelltext, s.o.)?!
Das liegt nicht am Netz... *fg*

www.Zeitzumspielen.de
www.VamosOnline.de
www.Zeitzumspielen.de
www.VamosOnline.de
wenn du f5 drückst und zeit hast erscheint der login irgendwann...
allerdings dauert der rest dann auch eeeeeeeeeewwwwiiiiiiggggg
allerdings dauert der rest dann auch eeeeeeeeeewwwwiiiiiiggggg
MfG, Karsten