layout

Gesperrt
toddy
layout

Beitrag von toddy »

HI hat jemand verschiedene Layout zur Auswahl gemacht?

Ich weiss leider nicht so richtig wie ich die Navigation umbauen kann....:-(

front_frame ist ja ganz OK, aber ich will die Navigation oben weg haben und alles auf der linken Seite. Hat das vielleicht jemand schon realisiert.....?

Ich kann mir denken das das gar nicht viel Arbeit ist, aber ich weiss leider nicht WO ich das machen kann.
stony
Beitrag von stony »

für anfänger ist die die front single wesentlich besser zu handhaben. aber du müßtest nur den container an die richtige stelle deines layouts umsetzten und das layout des moduls(der navigation) anpassen.
toddy
Beitrag von toddy »

oder anders gefragt:
wie kann ich bei dem beispiel front_single eine dritte navigationsebene einbauen. In der Struktur ist die drinne, aber in der navigation nicht zu sehen...?
toddy
Beitrag von toddy »

hi,
ich kriege es jetzt bestens hin bis in die zweite ebene. ein dritter unterpunkt wird aber nicht mehr angezeigt, obwohl er in der struktur dargestellt wird und auch online geschaltet ist....
muss ich da im layout noch etwas eintippern...?

mfg
Torsten
stony
Beitrag von stony »

hi,

habe dazu gerade schon dem Steffan was geschrieben.

zitat aus http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... highlight=

---------------------------------------------------------------------------------
für die version 4.3b gibt es die möglichkeit sich unter contenido.de -> entwickler -> download --> module --> ein Navigation Version 1.2 runterzuladen, ist der bugfix für die navigation die bei Contenido 4.3 beta mitgelieferten wurde.
diese kann auch eine 3. ebene darstellen.

versuch dich mal in der version 4.3b ist echt komfortabler und du übst dich gleich für die kommenden versionen.

gruss stony
---------------------------------------------------------------------------------
Gesperrt