Hi,
ich habe gerade testhalber contenido installiert. hat auch alles wunderbar geklappt. dann hab ich meiner erste seite anhand des tutrials erstellt, was auch super geklappt hat bis zu dem punkt, wo ich einen text eintragen sollte für die seite. nach dem orangen unterlegten T komme ich zu einer form die ich ausfülle und auf das häckchen klicke. nun wird die gleiche form entleert wieder angezeigt. auf der seite ist aber auch nichts zu sehen im preview modus. vielleicht ist das alles mein fehler. für einen hinweis wäre ich sehr dankbar
grüße
jopo
text eintragen auf einer seite in 4.2
Hätte zuerst alte Foren durchsehen sollen sorrry
Mit einem anderen browser gehts. sorry. IE6 auf xp. leider nicht mit netscape auf mac. allerdings mit ie auf mac gehts wieder. also nochmal sorry!!
Das war Netscape 7.0 für Mac OSX
das war netscape 7.0 für Mac OSX. (dort ging alles soweit bis auf dieses eintragen)
jopo
jopo
-
man beachte auch meinen post weiter oben zum gleichen Thema.
Eigentlich liegt es *nicht* am Image-Submit-Button sondern daran, das der submit value falsch gesetzt ist. Wieso das im IE6 tun soll is mir allerdings schleierhaft %)
mit Netscape 4.7 funktionieren Image-Buttons tatsächlich nicht, aber ab Mozilla/NS6/Phoenix sollte da alles in Butter sein...
Eigentlich liegt es *nicht* am Image-Submit-Button sondern daran, das der submit value falsch gesetzt ist. Wieso das im IE6 tun soll is mir allerdings schleierhaft %)
mit Netscape 4.7 funktionieren Image-Buttons tatsächlich nicht, aber ab Mozilla/NS6/Phoenix sollte da alles in Butter sein...
Ich benutze Netscape 4.06 und 4.5. Bei mir funktioniert es bei beiden Versionen ohne Probleme 

Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de
www.der-dirigent.de