Hallöchen
Folgendes Problem ist mir aufgefallen.
Ich benutze die Frameversion 4.2 (Kundenwunsch) und möchte damit eine Seite für ein Reisebüro erstellen, ist auch alles kein Problem, nur!
Ich habe die Hauptnavigation in der demo_top_frame.php, die weiterführende Navigation in der demo_left.php.
Benutze ich nun die Weiterleitungsmöglichkeit im Backend, so wird die fremde Seite (Buchungsmodule) auch korrekt eingebunden, klicke ich nun aber, nach dem Aufrufen, die obere Navigation erneut an (die in der demo_top_frame.php) so wird zwar die Navigation in der demo_left.php gewechselt, aber die Seite im main bleibt bestehen. Kurzzeitig sieht man dann in der Statusleiste des Browsers ein Javascriptfehler, der aber gleich wieder verschwindet.
Erst wenn ich einen Link in der Unternavigation demo_left.php anklicke verschwindet die Fremdseite wieder.
Nun habe ich ein wenig herumexperementiert, aber alle meine Ansätze wurden im Keim erstickt. Ist hier jemandem eine Lösung bekannt?
Zum besseren Verständniss hier die Links:
http://web26.berlin172.server4free.de/front_frame/
Danach klickt mal auf Topangebote und links auf Specials, danach wiederum oben auf eine Schaltfläche. Dann wird es sofort verständlich.
Navigation Framversion
am besten du schaust dir das mal unter netscape an, dort kannst du die mit javascript: die fehler analysieren.
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de
www.der-dirigent.de
hallo zusammen
ich habe exakt dasselbe Problem wie joschie, es scheint, dass die externe Anwendung die Berechtigung zum weiteren Ausführen des scripts verliert. Ich habe auch vieles probiert, jedoch leider auch ohne Erfolg...
Kann uns da vielleicht jemand weiterhelfen, damit Externe Links wieder den Weg zurück zu Contenido finden?
Ich verwende v4.2 mit der angepassten front_frame/demo_XXX version.
Gruss Hampa

Kann uns da vielleicht jemand weiterhelfen, damit Externe Links wieder den Weg zurück zu Contenido finden?

Ich verwende v4.2 mit der angepassten front_frame/demo_XXX version.
Gruss Hampa

die Zeit lehrt uns, dass it für individuelle troubles stehen muss....!