Statistik

Gesperrt
peter
Beiträge: 42
Registriert: Do 19. Sep 2002, 19:07
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Statistik

Beitrag von peter »

halli,

hat hier jemand ein anderes als das in contenido eingebaute Statistik-päckchen laufen oder das bestehende umgebaut, oder
@eppi: gibt es da Pläne für zukünftige Versionen in den kommenden Jahren ;)

Würd mich mal schwer interessieren ....

gruß
peter s/b
gruß peter s/berlin
Eppi
Beiträge: 252
Registriert: Di 17. Sep 2002, 16:33
Wohnort: Ilmenau (Thüringen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Eppi »

also von meiner seite aus ist da noch nichts geplant.
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de
Björn
Beiträge: 276
Registriert: Di 17. Sep 2002, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn »

Hi Peter,

wenn Du die Statistik erweitern willst, schau Dir mal phpopentracker an. ( www.phpopentracker.de ). Sehe gerade die Version 1.0 ist endlich da :D .

Ich hatte vor, das später mal in Contenido einzubauen. Leider sind die Anforderungen an die PHP- Version sehr hoch (php >= 4.2.1), so dass ich momentan noch davon absehe.

Für die Version 4.6 fände ich das allerdings realistisch.

Wenn Du die passende PHP- Version hast, gibt es kein besseres Statistikmodul, eine wahre Killerapplikation. Kannst ja ein wenig basteln.

Falls Du vor hast, phpopentracker in Contenido einzubauen, würde ich das als webbug machen oder das Sessionmanagment von der Soft mit der phplib abgleichen. Phpopentracker benutzt das PHP eigene Sessionmanagment, daher hättest Du ohne Anpassungen auf einmal zwei SessionIds.
Gesperrt