Hallo, Contenido-Freunde!
Ich habe mal auf der Spielwiese das Menu auf die linke Seite verschoben. Es hat den Vorteil, daß es ohne Javascript läuft und es könnte mitscrollen. Das Layout habe ich dafür noch nicht erstellt. Man könnte das was richtig geiles machen. Allerdings habe ich mich persönlich so an die alte Aufteilung gewöhnt. Außerdem hat irgendwie jedes CMS diese Aufteilung mit der Navigation an der Seite. Also wäre es auch nichts besonderes mehr. Beim bearbeiten der Seite würde ich übrigens das Menu links wegmachen und auf die volle Breite springen.
gruß, Paule
Design-Umfrage
Design-Umfrage
Zuletzt geändert von Eppi am Sa 21. Sep 2002, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de
www.der-dirigent.de
komplette breite ist wichtig
also ich fans vorher besser! weil wenn ich meine seite bearbeite text reinschreibe oder so ist mir wichtig das ich in der breite die richitge anzeige habe. wenn ich bei tabellen mit % angaben arbeite sieht man so dann immer die optimale darstellung. aber sons fände ich oben einfach son dropdown menü auch ganz praktisch!!
Nochmals der Hinweis: Ich würde beim bearbeiten auf die volle Breite springen! Ich möchte eigentlich das Javascript rauswerfen, es soll unter allen Browsern stabil laufen. Außerdem könnte man in das Menu, wenn ich es zum scrollen bringe auch Buttons wi nach oben und unten springen einfügen.
Gruß, Paule
Gruß, Paule
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de
www.der-dirigent.de
ok, danke
ok, danke für Eure Meinungen. Ich werde also mit der alten Aufteilung weitermachen. Mir persönlich gefällt sie ja auch besser 
gruß, Paule

gruß, Paule
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de
www.der-dirigent.de