Alte Dateimanager Erweiterung verzweifelt gesucht

Gesperrt
Philipp_Ronicke
Alte Dateimanager Erweiterung verzweifelt gesucht

Beitrag von Philipp_Ronicke »

Hallo!

Wenn ich mich nicht ganz böse irre gab es hier, oder besser auf der alten Contenido Seite im alten Forum, mal eine Erweiterund des Uploadbereichs, in der man Ordner erstellen konnte und auch weitere Dateitypen hochladen...
Bin mir nicht mehr sicher zu welcher Version das gehörte...naja, das alte Forum ist ja leider nicht mehr da...

Bin der Meinung, das wurde damals von Idea-Tec entwickelt und online gestellt, aber da mag ich auch falsch liegen - der Entwickler der Erweiterung sehe es mir nach...

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn einer von Euch das gute Stück noch irgendwo zu Hause auf dem PC hat oder evtl. eine (noch aktive) Downloadadresse kennt...

Vielen Dank für Eure Hilfe...!!

Philipp
idea-tec
Beitrag von idea-tec »

Hi Phillip,

diese erweiterung war von uns.

da sich keiner dafür interessierte und diverse entwickler es nicht zum laufen bekommen haben (obwohl es bei uns sehr gut läuft), haben wir das gute stück eingestampft, nicht weiter entwickelt und es ist derzeit nur in der beta-version verfügbar. (unsere version können wir nicht rausgeben, da wir damit inzwischen unseren kompletten server mit allen kunden-directories warten, einrichten und pflegen)

ich werde dir die beta-zip-datei zumailen.
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Gesperrt