Tab Rohdaten bleibt bei neuen Artikeln leer
-
bodil
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Tab Rohdaten bleibt bei neuen Artikeln leer
Das Thema ist schon älter, ich habe mal ein Ticket dazu angelegt. Dort schlage ich auch einen Workaround vor, wie man trotz der Leere der Seite immerhin das Formular für den xml-Import angezeigt bekommt.
-
Oldperl
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Tab Rohdaten bleibt bei neuen Artikeln leer
Servus,
habe Dein Ticket mal kommentiert.
Ich möchte aber darum bitten, dass sich auch die alt eingesessenen CONTENIDO-Entwickler an mein Bugreport- und Fragen-Howto halten. Sowohl hier im Forum, als auch auf Github ist es dann für alle einfacher den Bug nachzuvollziehen, gegebenenfalls auch nachzustellen und ihn entsprechend mit Tags und Labels im Tracker zu versehen.
Ich schreibe mir aber mal auf meine Todo für unseren Verein, hier Vorlagen / Templates für das Forum und das Git-Repo zu erstellen, so das bestimmte Daten schon beim Anlegen eines Bugreports abgefragt werden.
Gruß aus Franken
Ortwin
habe Dein Ticket mal kommentiert.
Ich möchte aber darum bitten, dass sich auch die alt eingesessenen CONTENIDO-Entwickler an mein Bugreport- und Fragen-Howto halten. Sowohl hier im Forum, als auch auf Github ist es dann für alle einfacher den Bug nachzuvollziehen, gegebenenfalls auch nachzustellen und ihn entsprechend mit Tags und Labels im Tracker zu versehen.
Ich schreibe mir aber mal auf meine Todo für unseren Verein, hier Vorlagen / Templates für das Forum und das Git-Repo zu erstellen, so das bestimmte Daten schon beim Anlegen eines Bugreports abgefragt werden.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog