https://docs.contenido.org/display/COND/Tagging
VG,
Frank
Habt ihr hier im Forum irgendwo eine Anleitung wo und wie man sich anmelden könnte und wie man dann dokumentiert?dominik.ziegler_4fb hat geschrieben:Das Doku-Portal ist auch ein Community-Projekt. Leider hat sich bisher noch keiner aus der Community gemeldet, um uns bei der Ergänzung der Dokumentation zu unterstützen...
Meiner Meinung nach liegts an den Hürden, denn Doku ist schon schwer genug und wenn dann mal etwas Zeit da wäre, ist kaum genug Nerv da, um sich anzumelden (wo eigentlich?) und in das Doku-System einzuarbeiten.Oldperl hat geschrieben:Liegt es wirklich an der Community?![]()
Es gab schon so viele die geholfen haben, immer mal wieder, die sind aber (fast) alle weg. Schon mal überlegt warum?![]()
Das habe ich über viele Jahre! Das ist aber nicht mehr erwünscht.Faar hat geschrieben:..Außerdem, Du könntest sicher sehr viel zur Doku beitragen, sowohl in 4.8 als auch in 4.9, da bin ich mir ziemlich sicherOldperl hat geschrieben:Liegt es wirklich an der Community?![]()
Es gab schon so viele die geholfen haben, immer mal wieder, die sind aber (fast) alle weg. Schon mal überlegt warum?![]()
Das sehe ich genauso, es hat sich wohl nichts geändert.dominik.ziegler_4fb hat geschrieben:Das hat sich in der Vergangenheit nicht geändert und das wird es auch in der Zukunft nicht.