[4.9.7] Backend kein Login
Verfasst: Do 28. Mai 2015, 07:08
Hallo!
Ich haber ein derzeit Massives problem und bräuchte eine drigende Lösung.
Ich habe Local eine Update 4.8.15 über 4.8.20 auf 4.9.7 gemacht und alles lauffähig gemacht. Klappt auch alles soweit sehr gut.
Nun ist ein Login für die anderen Benutzer in das Backend nicht mehr möglich. Bekomme weder eine Fehlermedlung, noch steht im data/logs/ irgendwas brauchbares.
Was mir ist folgendes aufgefallen:
- Im backend sind alle Benutzer ausgegraut. Beim Blick in die Datenbank ist dann in der user-Tablle aufgefallen, das alle leeren Spalten LEER sind und nicht mit NULL gefüllt. Hab es händisch geändert. War auch nicht das Problem.
- Ein Login nur über Firefox an meinem Rechner möglich ist. Chrome oder IE lassen mich nicht rein.
- neue Passwort zusenden bringt auch kein Erfolg.
- Es wird weder im Browser noch in den Error-Logs etwas angezeigt.
- Browser Verlauf und Caches habe ich mehrmals geleert.
- Ein aufspielen auf einen anderen Server bringt ebenfalls nichts.
Über eine schnelle Lösung würde ich mich risieg freuen.
Gruß
Matthias
Ich haber ein derzeit Massives problem und bräuchte eine drigende Lösung.
Ich habe Local eine Update 4.8.15 über 4.8.20 auf 4.9.7 gemacht und alles lauffähig gemacht. Klappt auch alles soweit sehr gut.
Nun ist ein Login für die anderen Benutzer in das Backend nicht mehr möglich. Bekomme weder eine Fehlermedlung, noch steht im data/logs/ irgendwas brauchbares.
Was mir ist folgendes aufgefallen:
- Im backend sind alle Benutzer ausgegraut. Beim Blick in die Datenbank ist dann in der user-Tablle aufgefallen, das alle leeren Spalten LEER sind und nicht mit NULL gefüllt. Hab es händisch geändert. War auch nicht das Problem.
- Ein Login nur über Firefox an meinem Rechner möglich ist. Chrome oder IE lassen mich nicht rein.
- neue Passwort zusenden bringt auch kein Erfolg.
- Es wird weder im Browser noch in den Error-Logs etwas angezeigt.
- Browser Verlauf und Caches habe ich mehrmals geleert.
- Ein aufspielen auf einen anderen Server bringt ebenfalls nichts.
Über eine schnelle Lösung würde ich mich risieg freuen.
Gruß
Matthias