4.9.6 errorlog - Keine Fehler obwohl vorhanden

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
rethus
4.9.6 errorlog - Keine Fehler obwohl vorhanden

Beitrag von rethus »

Ich habe ein Upgrade von 4.8.20 auf 4.9.6 gemacht.
In den error-logs habe ich aber nichts stehen, bzw. werden die Dateien nicht erstellt.
Erstelle ich die Dateien händisch im Verzeichnis, werden Sie mir angezeigt.

Teste ich die Systemintegrität, wird alles als OK bezeichnet (also kein Berechtigungsproblem).
Aber selbst wenn ich einen Fehler in ein Modul einbaue, und es im Frontend aufrufe (dort bekomme ich dann nur eine weiße seite), wird dennoch keine Meldung ausgegeben.

Jemand einen Tipp, woran das liegen kann?
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
frederic.schneider_4fb
Re: 4.9.6 errorlog - Keine Fehler obwohl vorhanden

Beitrag von frederic.schneider_4fb »

Noch einmal zum Verständnis:
Du hast ein Upgrade von 4.8 auf die 4.9 gemacht. Baust Du jetzt in ein 4.9-Modul einen Syntax-Fehler ein, dann erzeugt er Dir keine Fehler in der Errorlog, aber im Frontend erzeugt das eingebundene Deiner Meinung nach fehlerhafte Modul eine weiße Seite? Wird denn die Ampel im Modul-Editor des Backens zumindest rot?
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG
Antworten